Simon

Nach seinem Feierabend spricht er nur noch in Reimen!

Simon Grafik 2.png

Mit mir geht es direkt in Deinen Feierabend - mit brandneuen Hits, krassen Themen und dem Freestyle Takeover!

Ich bin von Montag bis Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr live aus dem ENERGY Sachsen - Studio am Start!

 

#ilike:

Mit dem Rucksack durch die Welt reisen, brandneue Musik hören, Fußball und Basketball spielen, zusammen feiern und mit meinen Jungs rappen. Am Wochenende stehe ich unter meinem Rappernamen „Krom“ auf diversen Bühnen. Gerade die Freestyle-Battles machen mir heftig Spaß!

 

Warum bist Du Moderator?

Weil es mein absoluter Traumberuf ist! Ich liebe es mit den Leuten zu quatschen, brandneue Musik zu spielen und hautnah an den aktuellen Themen dran zu sein.

 

Was war dein ENERGY-Moment?

Da ich als gebürtiger Sachse in der Lausitz großgeworden bin, bin ich praktisch mit ENERGY Sachsen aufgewachsen. Dass ich viele Jahre später bei meinem Lieblingsradiosender moderiere, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten.

 

Wie stellst Du dir den schönsten Tag vor?

Noch im Bett ein riesiges Frühstück mit meiner Freundin genießen, danach mit den Jungs auf den Fußballplatz. Dort gewinnen wir, schmeißen den Grill an und trinken noch ein gemütliches Bier. Am Abend gibt´s noch ein fettes Konzert in der Stadt mit einer heftigen Aftershow-Party, auf der ich mit allen Freunden feiere.

 

Deine größte Macke?

Die Lautstärke meines Radios oder TVs muss immer gerade oder durch 5 teilbar sein. Sonst fühlt sich das irgendwie falsch an. Einzige Ausnahme: 17. Das ist meine Trikotnummer beim Fußball spielen und von daher wohl in Ordnung. Oder so. Ich verstehe es selbst nicht. :D

 

Simon

 

So erreichst du Simon

 

          

 

 

 

 

Autor: 
S. Dietze
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS