ENERGY Startalk

Eure Stars im Interview - Intim, offen und mit den neusten Infos und Geheimnissen

  • #98 The Kid LAROI
  • The Kid LAROI ist vor drei Jahren von heute auf morgen ein gefeierter Weltstar geworden und ist mittlerweile mindestens genauso bekannt wie Justin Bieber oder Miley Cyrus. Mit Beiden hatte er auch schon Kooperationen. Jetzt geht er mit seinem Debüt-Album "The First Time" auf Welt-Tournee! Wie geht er mit diesem rasanten Karrierestart um? Kann er das alles überhaupt realisieren? Diese und viele weitere Fragen, klären wir zusammen mit The Kid LAROI himself in einer neuen ENERGY Startalk-Folge!
    15.04.2024 08m 32s
  • #97 H.P. Baxxter
  • Bei der Frage "How much is the fish?" wissen alle, wer sie gestellt hat. Die Rede ist natürlich von H.P. Baxxter! Er und seine Band "Scooter" sind schon seit 30 Jahren am Start. Man könnte sagen, sie haben Techno erfunden. In dieser Startalk-Folge klären wir leider nicht, wie viel der Fisch kostet… Dafür reden wir mit ihm über sein neues Album "Open Your Mind and Your Trousers", über Lebensweisheiten und Clubkultur und darüber, wie man 30 Jahre erfolgreich bleibt.
    08.04.2024 21m 09s
  • #96 Kamrad
  • In dieser Startalk Folge ist ein Mann zu Gast, von dem die meisten nur den Nachnamen kennen. (Tim) Kamrad hat bei uns vorbei geschaut und mit Moderatorin Anna über seinen neuen Song „So Good" gequatscht. Damit hat er wieder einmal einen Feel-Good-Song rausgehauen, wie wir es von ihm gewohnt sind! Aber ist er denn immer so motiviert und gut drauf, wie es seine Songs vermuten lassen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Kramrad sympathisch wie immer in der neuen Folge!
    01.04.2024 17m 03s
  • #95 Purple Disco Machine
  • Er ist vermutlich der bekannteste Dresdner der heutigen Zeit: DJ und Produzent Purple Disco Machine! Der Grammy-Gewinner produziert nicht einfach nur Songs, er produziert Hits und für seinen neusten hat er sich die fantastische Isländerin Ásdís geschnappt. Für "Beat of your Heart" haben sich zwei Musik-Nerds gefunden, die Disco-Sound zurück ins Radio bringen. Tino aka. Purple Disco Machine hat uns verraten, wie die Zusammenarbeit war, warum er mehr Angst davor hat, in Dresden aufzulegen, als auf dem Coachella Festival und warum er nicht mehr entspannt Musik hören kann.
    25.03.2024 25m 20s
  • #94 Declan J Donovan
  • Declan J Donovan hat eine 180 Grad Wende gemacht: Er hat in den letzten Jahren viel an sich gearbeitet, ist am 01. Januar von England nach Berlin gezogen und musikalisch geht er jetzt in eine neue Richtung. Aus Pessimist wird Optimist, aus Engländer wird Berliner und aus Balladen werden Pop-Songs. Was diesen Wandel hervorgerufen hat, was sein neuer Song "Hungry Heart" damit zu tun hat und warum Sido und Ed Sheeran auf seiner Hochzeit auftreten sollten, hört ihr hier im Startalk!
    18.03.2024 24m 58s
  • #93 Tom Walker
  • Heute für euch im ENERGY Startalk ist der schottische Singer-Songwriter Tom Walker. Wenn er einem gegenübersitzt, würde man niemals denken, dass ein so fröhlicher und geselliger Artist so viele Schicksalsschläge erlebt hat. Aber auch Tom ist eben nicht nur ein Mensch mit einem fühlenden Herz, er ist ist auch ein Künstler - und die machen das Beste aus jeder schweren Situation. In diesem Falle: Neue Singles, neues Album, neue Tour. Viel Spaß bei diesem ehrlichen und wundervollen Podcast!
    13.03.2024 19m 36s
  • #92 Benjamin Ingrosso
  • In Schweden hat er längst Superstar-Status, jetzt erobert er Europa: Benjamin Ingrosso! Wir haben mit ihm in dieser Folge über seine anstehende Europa-Tour, sein kommendes Album und seinen aktuellen Hit „Kite" gesprochen. Es geht um das Gefühl „High as a kite" zu sein, also voller Glücksgefühle und Freude. Wann er dieses Gefühl zuletzt hatte und warum ENERGY einfach sein Lieblings-Radiosender sein muss, hört ihr hier. Viel Spaß!
    04.03.2024 21m 42s
  • #91 Ian Hooper
  • Vor 10 Jahren hatte er seinen großen Durchbruch mit seiner Band "Mighty Oaks", jetzt ist er seit einiger Zeit auch als Solo-Künstler erfolgreich. Wir sprechen in dieser Folge mit Ian Hooper über sein neues Album, das unfassbar ehrlich und persönlich ist, über das Allein sein und über Verlust. Achtung, an dieser Stelle gibt's eine Trigger Warnung für euch: Wenn ihr mit dem Thema Tod momentan nicht gut umgehen könnt, dann hört die Folge am besten nur bis zur Hälfte. Ansonsten habt viel Spaß beim Startalk mit Ian Hooper!
    27.02.2024 33m 20s
  • #90 Dylan
  • Achtung: In dieser Startalk-Folge sprechen wir nicht mit Bob Dylan, sondern mit der fantastischen Musikerin Dylan, die zuletzt ihren Song „The Alibi" released hat. Sie erzählt uns, wie dieser Song entstanden ist, was uns auf ihrem kommenden Album erwartet und warum ihr Künstlername eigentlich Dylan ist. Ob sie diese Entscheidung ein bisschen bereut und warum sie eine Obsession mit Lichtern hat, hört ihr hier. Ganz viel Spaß!
    19.02.2024 45m 34s
  • #89 Paul Russell
  • Paul Russell hat letztens erst seinen Job gekündigt, um richtig in seine Musikkarriere zu starten und das war die beste Entscheidung seines Lebens. Sein Song „Lil Boo Thang" wurde ein riesen Erfolg und jetzt ist er mit seinem neuen Hit „Say Cheese" am Start. Wir sprechen mit ihm darüber, was überhaupt ein „Lil Boo Thang" ist und warum man beim Fotografieren eigentlich „Say Cheese" sagt!? Das und vieles mehr hört in dieser Folge!
    09.02.2024 16m 15s
  • #88 Ásdís
  • In der neuen Startalk-Folge ist die isländische Sängerin Ásdís zu Gast! Nach dem Mega-Erfolg mit ihrer Single „Angel Eyes" hat sie sich jetzt in eine Kooperation mit Purple Disco Machine gestürzt und raus kam der absolut tanzbare Hit „Beat Of Your Heart". Wie die Zusammenarbeit der beiden war, warum es so lange gedauert hat, bis der Song überhaupt rauskam und wo ihr Ásdís in Berlin über den Weg laufen könntet, hört ihr in der neuen Folge. Viel Spaß!
    29.01.2024 27m 23s
  • #87 Rea Garvey
  • In dieser Startalk-Folge ist ENERGY Star Rea Garvey zu Gast, der sich selbst als "Musiker, der TV-Tourismus macht" bezeichnet. Das trifft es extrem gut, denn wir kennen ihn natürlich aus diversen Fernseh-Formaten wie "The Voice of Germany" oder "The Masked Singer", aber in erster Linie ist und bleibt er Vollblut-Musiker. Momentan ist er mit Hits wie "Free Like the Ocean" oder "Perfect in my Eyes" am Start und dieses Jahr geht er auf seine Halo Arena Tour! Alles über seine Musik, seine TV-Erfahrungen und die Tour erfahrt ihr hier!
    15.01.2024 20m 05s
  • #86 Loreen
  • Loreen hat geschafft, was in 66 Jahren nur ein Künstler vor ihr geschafft hat und wovon wir Deutschen nur träumen können: Sie hat zweimal den Euro Vision Song Contest gewonnen! Letztes Jahr ist sie mit ihrem Song „Tattoo“ angetreten und hat den Sieg für Schweden geholt – deshalb haben wir sie in dieser Folge gefragt, was wir denn eigentlich falsch machen beim ESC!? Und noch ein Sieg reiht sich ein, denn bei den NRJ Music Awards 2023 ist sie von euch zur „International Newcomerin of the Year“ gewählt worden. Ein Wahnsinns-Jahr für eine Wahnsinns-Sängerin… Viel Spaß beim ENERGY Startalk mit Loreen!
    08.01.2024 12m 57s
  • #85 Tate McRae
  • Als sie geboren wurde, waren Popstars wie Britney Spears oder die Backstreet Boys ganz groß. 20 Jahre später bringt Tate McRae uns den Pop zurück! Ihre Single „Greedy“ ist fast überall auf Platz 1 der Charts und geht auf allen Social Media Plattformen viral. Mit ihrem neuen Album „Think Later“ zeigt sie uns eine neue, fröhliche Seite. Alles über ihr neues Ich, Selbstbewusstsein und ihre anstehende Tour erfahrt ihr in dieser Folge!
    18.12.2023 21m 11s
  • #84 Kenya Grace
  • Vor zwei Jahren hat sie noch in einem Tattoo- und Piercing Studio gearbeitet, jetzt ist sie mit ihrem Song "Strangers" auf Platz 1 der UK-Charts: Kenya Grace! Ein absolut berechtigter Grund, sie euch hier im Startalk-Podcast vorzustellen. Wir haben mit Kenya über ihren rasanten Erfolg auf Social Media gesprochen und wie sie es überhaupt schafft, das alles in so kurzer Zeit zu verarbeiten. Wer schon auf TikTok und Insta nicht genug von ihr bekommen konnte, wird sich freuen, denn wir werden bald noch ganz viel mehr von ihr hören. Viel Spaß euch bei dieser Folge!
    11.12.2023 12m 54s
  • #83 Loi
  • Bin ich gut genug? Diese Frage haben wir uns alle schon mal gestellt und auch ENERGY-Star Loi hat öfter mal mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Das verarbeitet sie in ihrer neuen Single "Am I Enough", über die wir mit ihr in dieser Folge sprechen. Beinahe wäre es gar nicht dazu gekommen, denn sie hat lange überlegt, ob sie diese Single überhaupt releasen soll. Warum sie 2 Jahre gestruggelt hat und wie ihre Fans ihr durch schwere Zeiten helfen, erfahrt ihr hier in der neuen Startalk-Folge!
    04.12.2023 19m 12s
  • #82 Badmómzjay
  • Sie ist die aktuelle Rap-Queen Deutschlands: Badmómzjay! Auf ihren Konzerten kann man sie beinahe nicht hören, weil ihre Fans ihre Texte komplett auswendig mitschreien. Dafür hört ihr sie hier umso besser mit Deeptalk über ihr neues Album „Survival Mode“, ihre Kindheit und die Beziehung zu ihrer Mama. Und auch wenn es nicht immer leicht war: Alles wird gut! Das ist die Message an ihre Fans. Viel Spaß beim Hören!
    27.11.2023 17m 57s
  • #81 Martin Garrix
  • Er darf auf fast keinem Festival oder im Club fehlen - Martin Garrix' Song "Animals". 10 Jahre ist es jetzt schon her, dass er damit durchgestartet ist. Was würde er seinem Ich von damals raten? Wie soll sein Leben in weiteren 10 Jahren aussehen? Würde er mit seinem Kumpel Max Verstappen den Job tauschen und Formel 1 fahren? Ist Martin schon in Weihnachtsstimmung und was war das peinlichste Geschenk, das er jemals bekommen hat? Das und noch mehr Einblicke in Martins verrücktes Leben bekommt ihr in der neuen Folge!
    20.11.2023 14m 44s
  • #80 50 Cent
  • Superbowl Halftime Show 2024: Usher! Halftime Show 2025: 50 Cent? Wir haben die Hip Hop Legende getroffen und erfahren, ob er sich vorstellen könnte, beim Superbowl aufzutreten. Außerdem sprechen wir mit ihm über seine letzte anstehende Tour, seine Karriere als Schauspieler und zum Ende hat er sogar noch eine Lebensweisheit für uns parat. Gönnt euch die neue Folge und ganz viel Spaß beim Hören!
    30.10.2023 15m 16s
  • #79 Myle
  • Im heutigen ENERGY Startalk sprechen wir dem deutsch-amerikanischen Singer-Songwriter Myle, der sich völlig zurecht über den Release seines allerersten Albums freut. Aber warum heißt es ausgerechnet "Songs To Scream In The Car"? Wie haben es seine Großeltern geschafft, ihn an die Musik zu führen, obwohl beide keine Musiker waren? Und über welche Emotion singt Myles am Liebsten? Das und mehr sehr persönliche Einblicke in seine Welt bekommt ihr hier in der neuen Folge. Viel Spaß!
    23.10.2023 24m 34s
  • #78 Kelvin Jones
  • Wenn ihr mal wieder einen Grund zum Lachen braucht, ist diese Startalk Folge mit Kelvin Jones genau das Richtige! Kelvin ist nicht nur der lustigste Mensch der Welt, er ist ein großartiger Sänger, der seine „This Too Shall Last“ Tour durch Deutschland gestartet hat – ein eher ungewöhnlicher Tourname mit einer tieferen Bedeutung. Wir sprechen mit ihm über die Tour, über seine neue Musik, die (seine Worte) „für den Arsch“ ist, und über seine lustigsten Fails auf der Bühne. Was DJ und Produzent Alle Farben und eine Stage-Toilette damit zu tun haben, erfahrt ihr in dieser Folge!
    16.10.2023 40m 06s
  • #77 Michael Schulte
  • Was bleibt von mir, wenn ich mal nicht mehr da bin? Diese Frage beschäftigt Michael Schulte nicht nur in seinem neuen Album „Remember Me“, sondern auch in dieser Startalk-Folge. Eins bleibt auf jeden Fall – seine Musik, mit der er momentan auch international richtig durchstartet. Vor allem mit seiner Single „Waterfall“ zusammen mit R3hab hat er gerade einen riesen Erfolg. Wer hat da eigentlich wen angefragt? Außerdem sprechen wir mit ihm über das Tourleben – Wie gut schläft man eigentlich in einem Tourbus und hat man da überhaupt genug Platz? Fragen über Fragen, die alle in dieser Folge geklärt werden!
    09.10.2023 15m 38s
  • #76 Tom Walker
  • Tom Walker war an einem Punkt in seinem Leben, den wir wahrscheinlich alle gut kennen: er wollte einfach alles hinschmeißen. Er stand durch sein Umfeld und Social Media extrem unter Druck, hatte das Gefühl nicht mehr frei zu sein und einfach das machen zu können, was er am meisten liebt: Musik. Zum Glück hat er nicht aufgeben, sondern alle Emotionen und Gedanken in seiner neuen Single verarbeitet! Wie es ihm heute geht und was er für uns in den kommenden Monaten geplant hat, hört ihr in der neuen Startalk-Folge. Viel Spaß!
    02.10.2023 24m 19s
  • #75 Marlon Roudette
  • Selbst nach 18 Jahren können alle Generationen den Song "Big City Life" von Mattafix mitsingen – es war der Durchbruch von Marlon Roudette. Aber auch seine Solo-Karriere lief wie am Schnürchen, wir erinnern uns an "When The Beat Drops Out" oder "New Age". Dann wurde es plötzlich ganz still um Marlon. Warum er sich eine Auszeit nehmen musste und jetzt der perfekte Zeitpunkt für ihn war, als Sänger zurück zu kommen, hört ihr in dieser Folge. Haltet schon mal eure Taschentücher bereit, es wird emotional!
    25.09.2023 18m 54s
  • #75 Lost Frequencies
  • Blauer Himmel und Sonnenschein - perfektes Wetter, um sich eine Show von ENERGY Star DJ Lost Frequencies zu gönnen, oder? Er selbst sieht das anders! In dieser Startalk-Folge haben wir mit ihm nicht nur über seine Vorlieben in Sachen Wetter gesprochen, sondern auch über Festivals. Welche drei Dinge er dafür immer dabei hat und wie ein eigenes Lost Frequencies-Festival aussehen könnte - hört ihr hier.
    04.09.2023 15m 19s
  • #74 Elevator Boys
  • Die Fahrstuhltür geht auf und schwups sind sie da: DIE ELEVATOR BOYS! Nicht 2, nicht 3, sondern gleich 5 junge Männer, die durch TikTok, nicht nur national sondern auch international die Frauenherzen höher schlagen lassen. Ihre Neue Mission: Mit ihrer Musik begeistern! Um was es in ihrer neuen Nummer "Runaway" geht, wie sie sich entschieden haben Gesangstraining zu nehmen und was der Social Media Druck mit ihnen macht, hört ihr in unserer neuen Folg vom ENERGY Startalk.
    28.08.2023 14m 45s
  • #73 Freya Ridings
  • Freunde, diese Woche war Freya Ridings bei uns in den ENERGY-Studios. Eine Singer-Songwriterin, wie sie im Buche steht! Ihr neues Album „Blood Orange“ ist eine komplette Reise durch ihre Beziehung zu einer Person – die erste Hälfte ist voll mit Heartbreak-Songs, die zweite voller Liebe, denn sie hat diese eine Person am Ende geheiratet! Außerdem klärt sie für uns auf, warum Briten eigentlich so auf Tee stehen… Sympathisch, britisch und einfach nur ansteckend! Habt ganz viel Spaß mit Freya Ridings.
    21.08.2023 10m 48s
  • #72 James Arthur
  • Er ist der Beweis, dass man auch nach einer Casting-Show noch lange Erfolg haben kann: James Arthur. Der Weltstar war bei uns zu Gast, obwohl er momentan echt busy ist: er hat nicht nur seinen neuen Song "Blindside" rausgebracht, er ist seit einem Jahr auch stolzer Papa! Gleichzeitig arbeitet er an neuen Songs... könnte da etwa ein neues Album auf uns zukommen!? Die Antwort auf diese Frage und viele mehr hört ihr in dieser Startalk-Folge!
    14.08.2023 22m 03s
  • #71 Hadar Sopher
  • Es ist verrückt wie das Leben manchmal so spielt… Hadar Sopher und ENERGY verbindet eine lange Geschichte. Man könnte sagen, sie fing an, als Hadar noch in den Musik-Kinderschuhen stand und von zu Hause aus Cover-Songs produziert hat. Jetzt ist der gebürtige Israeli mit eigenen Songs wie "Fcked Up" super erfolgreich, aber bis dahin war es ein harter Weg. Vermutlich härter als für viele andere Musiker... Warum, hört ihr in dieser Startalk-Folge!
    07.08.2023 41m 18s
  • #70 Jared Leto
  • Wir hatten hohen Besuch aus Hollywood: Jared Leto. Er ist Schauspieler, Produzent und Leadsänger der Band 30 Seconds To Mars. Im Interview hat er uns mit seiner lustigen und etwas verrückten Art verzaubert und teilweise auch mit mehr Fragen als zuvor zurück gelassen. Mit welcher Süßigkeit er seinen neuen Song "Stuck" vergleicht und warum er mit seinem neuen Album eigentlich gar nichts sagen möchte, hört ihr in dieser neuen Startak-Folge. Viel Spaß!
    31.07.2023 23m
  • #69 Alice Merton
  • Alice Merton ist die beste Freundin, die man sich nur vorstellen kann. Warum? Sie hat einem sehr guten Freund von ihr, der eine schwierige Zeit durchmacht, den fantastischen Song "Charlie Brown" gewidmet. In dieser emotionalen Startalk-Folge geht es unter anderem um das Gefühl, wertlos zu sein, wie man aus dieser Negativ-Spirale rauskommen kann und darum, dass geliebte Menschen einem immer Halt im Leben geben können. Diesmal bleibt kein Auge trocken, aber im positiven Sinne. Viel Spaß beim Hören!
    26.07.2023 21m 18s
  • #68 Ásdís
  • In dieser Folge ist die wundervolle Ásdís zu Besuch bei uns! Die Isländerin mit der einzigartigen Stimme war bisher als Feature-Gast bei Musikern wie Glockenbach oder Toby Romeo zu hören, und jetzt hat sie zum ersten Mal ihren ganz eigenen Song "Angel Eyes" herausgebracht. Darin geht es vor allem um ein Gefühl: Neid. Wir können uns nicht vorstellen, worauf diese strahlende Powerfrau neidisch sein kann, aber sie erzählt uns, dass es einige Dinge an sich gibt, die sie erst lieben lernen muss. Hört ihr alles hier!
    17.07.2023 28m 16s
  • #67 Alvaro Soler
  • Wir hatten unseren Lieblings-Spanier zu Besuch: Alvaro Soler. Er hat uns erzählt, warum sich heutzutage niemand mehr traut, seinen Crush anzusprechen und wie man ihn ansprechen sollte, wenn man ihn auf der Straße trifft. Natürlich haben wir auch über seinen neuen Song "Muero" gesprochen – Fun Fact: In dem Musikvideo spielt seine eigene Freundin mit! Wie es am Set war und wie sich Alvaro sonst in seine Musikvideos einbringt, erfahrt ihr hier.
    10.07.2023 24m 06s
  • #66 Only The Poets
  • Heute im Startalk: Only the Poets. Eine Band, die sehr ehrlich und hilfsbereit gegenüber ihren Fans ist. Genau diese Kombination macht sie so unfassbar charismatisch. Oder es liegt an dem starken britischen Akzent. Außerdem erfahrt ihr, wie die Band zu ihrem Namen kam und was ihr größter Traum ist.
    03.07.2023 22m 13s
  • #65 Tom Gregory
  • Dieser Mann ist öfter in Deutschland, als in seiner Heimat England, auch, weil er hier mit seiner Musik am erfolgreichsten ist – Tom Gregory. In dieser Startalk-Folge haben wir mit ihm über sehr tiefgründige Fragen des Lebens gesprochen: Über seine mentale Gesundheit und warum es für Männer so schwer ist, Hilfe anzunehmen und auch über Kontrolle. Er sagt, er kann in seiner Karriere genau drei Dinge kontrollieren – welche das sind, hört ihr hier.
    26.06.2023 34m 58s
  • #64 Nico Santos
  • Nico Santos strahlt, wenn er den Raum betritt. Er ist bekannt als "Gute-Laune-Bär" und für seine sommerlichen Feel-Good-Songs. Aber das ist nicht immer so. In dieser Folge sprechen wir mit ihm über seine Panikattacken und wie er diese überwunden hat. Und natürlich geht’s auch um sein neues Album "Ride" – Er verrät, welches seine Lieblingssongs auf dem Album sind und welche Rolle seine Ehefrau beim Schreiben seiner Songs gespielt hat.
    19.06.2023 22m 01s
  • #63 Purple Disco Machine
  • Purple Disco Machine erzählt von seiner Heimat (Dresden), die eigentlich gar nichts mit Künstlersein zu tun hat und dass er umso mehr von seinem Grammygewinn geflasht war. Außerdem geht’s um seine Kooperation mit Kungs und woran der Song "Substitution" fast gescheitert wäre.
    12.06.2023 18m 35s
  • #62 Loi
  • Was ihr Name „Loi“ mit einem Löwenherzen zu tun, wie sie sich auf ihre aller erste Tour vorbereitet und weshalb ihre neue Single „News“ ganz besonders für sie ist, erfahrt ihr in der heutigen Startalk Folge mit Sängerin Loi.
    05.06.2023 20m 28s
  • #61 Ray Dalton
  • Deutschland ist seine zweite Heimat, er isst gerne Hähnchenschnitzel und verträgt absolut kein Sprudelwasser, weil er dann immer rülpsen muss: Ray Dalton ist einfach ein absoluter Gute-Laune-Mensch und das hat er auch im Interview mit Carina gezeigt. Er erzählt von seiner aktuellen Single, verrät warum er seine Songs nur im Winter schreibt und beschreibt seinen perfekten Tag.
    29.05.2023 09m 35s
  • #60 Kelvin Jones
  • Er kommt ins Studio und bringt die Sonne mit: Kelvin Jones! Herrlich selbstironisch, immer eine gute Story parat und unglaublich lustig – so erlebt ihr den Wahl-Berliner in dieser Startalk-Folge. Wir haben mit ihm über Hüte gesprochen, über seine Familie und darüber, was Erfolg für ihn bedeutet. Und natürlich geht es auch ausführlich um seinen neuen Song "Born To Break Your Heart". Nach dieser Folge werdet ihr aber merken – Kelvin ist "born to make you smile"!
    15.05.2023 40m 06s
  • #59 Jonas Brothers
  • In dieser Startalk Folge geht es um die wohl berühmtesten drei Brüder der Welt: Nick, Kevin und Joe Jonas, besser bekannt als die "Jonas Brothers". Wie ihr Bandname entstanden ist und was das mit ihrem aktuellen Song "Waffle House" zu tun hat, erfahrt ihr hier. Außerdem geht es natürlich um ihr neues Album "The Album", um kleine Streitigkeiten innerhalb der Familie und wie man am besten Konflikte zwischen Geschwistern löst.
    09.05.2023 11m 53s
  • #58 Picture This
  • Wie unbequem und doch befreiend öffentliche Selbstzweifel sein können, das wissen Picture This besonders gut. Sie kommen nicht nur aus der besondersten Stadt Irlands, sondern schreiben Songs auch über jede Stadt, in die sie reisen. Vier Freunde, die sich nicht besser ergänzen könnten.
    26.04.2023 23m 28s
  • #57 Mae Stephens
  • Die aufstrebende Newcomerin Mae Stephens war im ENERGY Studio bei Mona zu Gast und hat darüber gesprochen, wie ihre Hit-Single "If We Ever Broke Up" über Nacht auf TikTok viral ging. Passend dazu hat sie uns wertvolle Tipps verraten, wie wir alle auf TikTok richtig durchstarten können. Außerdem plauderte Mae ganz offen über ihren Exfreund, der sie zu ihrem Megahit inspiriert hat und der sich nach dem Erfolg wieder bei ihr gemeldet hat.
    03.04.2023 24m 37s
  • #56 Moss Kena
  • Elvis Presley und Amy Winehouse sind seine größten Inspirationen. Moss Kena ist mit Hits wie „Light It Up“ und „Forgot How To Love” nicht mit aus der Musikszene wegzudenken. Allerdings ist er viel mehr als ein Singer/ Songwriter. Tiefgründig, poetisch und sehr verletzlich zeigt sich Moss in unserer neuen Star Talk Folge.
    28.03.2023 20m 56s
  • #55 Nina Chuba
  • Nachdem sie wochenlang auf Platz 1 der Charts war, hat sie endlich ihr erstes Album veröffentlicht. Wie sie nun mit dem ganzen Hype um ihre Person und Social Media umgeht, erzählt sie uns ganz intim in der neuen Star Talk Folge.
    20.03.2023 23m 14s
  • #54 Sam Tompkins
  • Justin Bieber gehört zu einem seiner größten Fans. Seine ganze Karriere basiert ursprünglich auf einer Wette und Menschen, die bei seinen Songs nicht emotional werden, müssen Roboter sein. Sam Tompkins ist diese Woche zu Gast in unserem Startalk, der diesmal besonders tiefgründig ist. Wie es ist mit Justin Bieber auf einer Bühne zu stehen und welche Bedeutung Musik in Sams Leben hat, das erfahrt ihr in dieser Startalk Folge.
    15.03.2023 23m 25s
  • #53 Levent Geiger
  • Levent Geiger ist gerade mal 19 Jahre und hat einen faszinierenden Lebenslauf: Er hat schon als Kind Songs geschrieben, ist mit klassischer Musik auf Tour in China gewesen, hat mit Mash-ups und Coversongs sechs Millionen Follower auf TikTok für sich begeistern können und startet jetzt unter anderem mit seinem neuen Song „2 Dumb Kids“ richtig durch. Wie er das alles geschafft hat und ob er dabei überhaupt mal Zeit für sich hatte, das erfahrt ihr in dieser Star Talk Folge.
    06.03.2023 23m 23s
  • #52 P!NK
  • Aus einem ganz besonderen Grund begann P!NK als Jugendliche zu Raves zu gehen – diesen verarbeitet sie in ihrem neuen Album. Das und viele weitere Hintergründe zu ihrem neuen Album „Trustfall“ verrät sie. Sie erzählt uns, was sie inspiriert hat happy Dancetracks zu machen, aber auch dass es ihr wichtig ist, alle Emotionen zu feiern und zu performen. Außerdem verrät sie, warum sie eher weniger Bock hat, mal bei einem Super Bowl aufzutreten.
    28.02.2023 13m 59s
  • #51 Twocolors
  • Zwei Berliner Jungs, die wahnsinnig viel Erfolg haben. Twocolours verraten, wie man seine ganze Kreativität als Produzent einsetzen kann, erzählen uns von ihren schlimmsten Fails und beweisen ihren tollen, sympathischen Humor. Das alles und wofür ihr Name steht, hört ihr in der neuen Folge.
    20.02.2023 26m 03s
  • #50 Kamrad
  • Kamrad hat es geschafft! Nach einigen Jahren, einer Reihe von Songs und vielen Zweifeln ist ihm der Durchbruch gelungen und sein Hit „I Believe“ ist gar nicht mehr wegzudenken. Aber wer ist dieser Kamrad eigentlich. Einige Parallelen zwischen ihm und Hundewelpen kann man auf jeden Fall ziehen und auch sein poetisches Talent beweist er direkt im Interview. Außerdem hat er uns erzählt, weshalb der Moment, in dem sein Hit zum ersten Mal im Radio gespielt wurde, etwas in den Hintergrund rückte und was seine Eltern damit zu tun haben. Das alles und wie wichtig ihm Social Media ist, erfahrt ihr in der heutigen Folge.
    13.02.2023 18m 27s
  • #49 Cat Burns
  • Wir haben Cat Burns getroffen und mit ihr unter anderem darüber gesprochen, wie sie es auf die gleiche Schule wie Amy Winehouse und Adele geschafft hat und wie sie von dort auf die ganz großen Bühnen der Welt als Vor-Act von Ed Sheeran kam. Außerdem verrät sie uns ihr nächste Tattoo-Idee und wer sie am meisten beim Schreiben ihrer Songs inspiriert.
    06.02.2023 22m 46s
  • #48 Leony
  • Leony hat es satt, in Schubladen gesteckt zu werden und hat mit „Somewhere In Between“ ihre erste persönlichere Single rausgebracht. In dieser Folge Startalk sprechen wir mit Leony darüber, warum es jetzt an der Zeit war, ihre Geschichte in ihrer Musik zu erzählen, was wir von ihrem gleichnamigen Album erwarten können und was sie als Jurorin bei der aktuellen Staffel DSDS erlebt hat.
    30.01.2023 30m 06s
  • #47 Sam Smith
  • Sam Smith hat den Herzschmerz satt und macht zum ersten Mal in der Karriere ein „happy“ Album. „Gloria“ wird es heißen. Warum sich Sam für diesen Namen entschieden hat, warum Sam ausgerechnet jetzt bereit ist für ein glückliches Album und was uns auf Sam’s Tour erwartet, erfahrt ihr in dieser Folge. Spoiler: es wird glitzernd!
    24.01.2023 08m 37s
  • #46 Ian Hooper
  • Er wagt einen riesen Schritt! Es ist immer herzzerreißend, wenn sich Bands auflösen. Ian Hooper, den viele auch von "Sing meinen Song" kennen, wird in Zukunft Solo und nicht mehr mit den Mighty Oaks unterwegs sein. Was das für eine riesen Umstellung ist und was uns erwartet, hat er Mona im Interview erzählt.
    28.11.2022 28m 28s
  • #45 Tokio Hotel
  • Excuse me? Wir haben 2022! Aber wir schwelgen so gerne in Erinnerungen.. Die Jungs von Tokio Hotel haben gerade frisch ihr neues Album "2001" veröffentlicht und schauen zurück auf die Vergangenheit und setzen gleichzeitig alles auf Neustart. Wir haben mit ihnen über die neuen Songs und die Neuauflage von "Durch den Monsun" gesprochen. Und wir konnten es nicht lassen Tom ein wenig nach Heidi Klums Halloween Wahnsinn auszufragen.. Alle Details hört ihr in der neuen Folge.
    22.11.2022 23m 01s
  • #44 Tom Gregory
  • Alles neu! 14 Monate Pause und er ist zurück besser denn je. Neues Label, neues Team und natürlich neue Musik und wie diese entstanden ist und vor allem an welchen kuriosen Orten, wie z.B. dem Klo, hört ihr in dieser intimen Startalk Folge.
    14.11.2022 26m 31s
  • #43 ALMA
  • Ein Tattoo von Lady Gaga?! Klingt für manche superabsurd und unvorstellbar, aber nicht für ALMA. Sie ist zurück mit einem Haufen wunderschöner Musik und vielen Storys. Alles darüber und was es mit dem Lady Gaga Tattoo auf sich hat, erfahrt ihr in der neuen Folge.
    01.11.2022 14m 41s
  • #42 Nina Chuba
  • Sie will Immos, sie will Dollars und noch viel viel mehr und sie ist definitiv auf einem guten Weg dahin. Nina Chuba ging schneller auf die 1 mit ihrem Hit "Wildberry Lillet", als sie überhaupt gucken konnte. So ganz realisiert hat sie es noch nicht, weil sie gar nicht richtig Zeit dafür hat. Aber sie hat sich die Zeit genommen, um mit uns ein bisschen zu reden, damit wir etwas mehr über sie erfahren. Hört also rein in die neue Folge mit dieser unfassbar sympathischen und jungen Künstlerin.
    20.09.2022 13m 33s
  • #41 Lena
  • Gerade frisch den Song "Looking for Love" rausgebracht und schon ist sie bei uns im Interview. Wer sucht denn jetzt eigentlich nach Liebe? Was hat der neue Song für eine Bedeutung und wie ist Lena auf einmal mit TikTok erfolgreich in Japan geworden. Mona hat mit ihr für unseren Startalk gesprochen.
    04.07.2022 11m 08s
  • #40 Leony
  • 4 Jahre später und so viel hat sich gar nicht verändert oder etwa doch? Wir haben Leony ausgequetscht über ihre Entwicklung in den letzten Jahren, was die Musikbranche so mit einem macht UND als was für eine Künstlerin sie in Erinnerung bleiben möchte. Alles dazu in der neuen Startalk Folge.
    27.06.2022 13m 21s
  • #39 Ray Dalton
  • Unser aller liebstes Glücksbärchen war wieder im Sender, hat sich aber diesmal von seiner besonders emotionalen Seite gezeigt. Warum sein neuster Song auch gleichzeitig sein emotionalster und offenster ist, erklärt er uns. Eine schöne Podcast Folge, mit viel Tiefgründigkeit, aber sie wird euch definitiv ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    20.06.2022 12m 31s
  • #38 Tate McRae
  • So jung, so talentiert. Einfach geboren für die Musik. Mona unterhält sich mit Tate McRae über ihren unfassbar schnellen Erfolg. Wie fühlt sich ein riesen Karrierebeginn an, der so unerwartet kommt? Wie ist es mit anderen krassen Künstler/innen plötzlich zusammen zu arbeiten? Mehr dazu in der neuen Folge!
    15.06.2022 15m 49s
  • #37 Namika
  • Namika ist zurück! Wir machen anlässlich ihres neuen Songs "Globus" eine kleine Reise mit ihr. Was steht auf ihrer Bucketlist, was können wir von ihrem Album erwarten und einen kurzen Ausflug in ihre Kindheit machen wir auch. Was die Problematik mit der Frage "Wie geht's dir?" aus ihrer Sicht ist, erzählt sie uns auch. Mehr dazu in der neuen Folge!
    06.06.2022 12m 38s
  • #36 Dermot Kennedy
  • Dermot Kennedy: nicht nur ein faszinierender und krass talentierter Künstler, sondern auch ein kleiner Zocker. Egal wohin die Tour ihn treibt, seine Konsole ist immer mit dabei. Was er noch so für lustige Angewohnheiten hat, dass hört ihr in der neuen Podcast Folge!
    23.05.2022 15m 17s
  • #35 Alvaro Soler
  • Wie kreativ Alvaro Soler beim Songs produzieren werden kann und das NICHT aufs Songwriting bezogen, hört ihr in der neuen Folge. Alles über "The Voice Kids" und seine schöne Zeit in Miami erfahrt ihr in der neuen Folge!
    16.05.2022 21m 30s
  • #34 Malik Harris
  • Malik Harris, tritt nicht nur morgen beim ESC an, sondern war vorher noch fix bei uns im Sender und hat uns sein Herz ausgeschüttet. Alles über ESC, Songwriting und mentale Gesundheit bekommt ihr in diesem bunten Podcast mit Malik Harris, Julia und Alex.
    09.05.2022 35m 02s
  • #33 Kelvin Jones
  • Wird sein nächstes Album wirklich "Bootylicious" heißen? Was können wir erwarten und was passiert eigentlich hinter den Kameras bei "Sing mein Song". Das ganze Insiderwissen bekommt ihr in einer zauberhaften Folge mit dem zuckersüßen Kelvin Jones.
    02.05.2022 26m 55s
  • #32 SHOUSE
  • Diese zwei unfassbar lieben Kerle haben wir mal genauer unter die Lupe genommen. Als ehemalige Lehrer ist es ja aber normal, dass man so lieb ist, oder.. ? In der neuen Folge erfahrt ihr mehr über den aktuellen Song und was noch auf uns zukommen wird. Und natürlich haben wir sie auch auch schon perfekt auf ihre Deutschland Tour mit ein paar Deutsch-Vokabeln vorbereitet. (;
    25.04.2022 19m 06s
  • #31 The Chainsmokers
  • Nach jahrelanger Pause sind sie zurück und das mit nem ordentlichen Knall. Aufgeben war für The Chainsmokers nie ein Thema. Es war nur echt mal Zeit neue Kraft zu schöpfen und auf das was jetzt kommt sind sie wirklich am meisten stolz. Was ihnen bei der neuen Musik am wichtigsten war und wie gut sie sich eigentlich ergänzen, hört ihr in der neuen Folge.
    13.04.2022 09m 46s
  • #30 ClockClock
  • Die Musikkarriere von ClockClock's Frontsänger Bojan begann schon in der 6. Klasse, als er einen Disstrack gegen seinen Englischlehrer schrieb. In der neuen Folge erfahrt ihr mehr über genau diesen Song, über ClockClock und das einzig wahre Geheimnis der Erdbeermarmelade.
    04.04.2022 17m 43s
  • #29 Zoe Wees
  • Zoe Wees quatscht mit uns über ihre neue Single „Lonely“ und die bevorstehende Tour. Aber auch darüber, warum sie in ihrer Musik alles verarbeitet, worüber sie sonst nicht sprechen kann und welcher ENERGY-Star sie zu ihrem Style inspiriert. Das und noch viel mehr hört ihr in der neuen Folge!
    21.03.2022 07m 46s
  • #28 Emily Roberts
  • Unfassbar offen und ehrlich erzählt uns Emily Roberts, was uns in Zukunft erwarten wird: Wie wird ihre neue EP? Und warum ist English Breakfast für sie so besonders? Das und noch viel mehr hört ihr in der neuen Folge.
    15.03.2022 20m 37s
  • #27 Jax Jones
  • Jeder ist mal traurig oder hat nen blöden Tag. Was braucht man da? Gute Musik, die gute Laune macht! So sieht das Jax Jones und deshalb macht er Songs, die einen immer hoch pushen und zum tanzen bringen. Mehr über ihn und seine Musik erfahrt ihr in der neuen Folge.
    21.02.2022 08m 50s
  • #26 Holly Humberstone
  • Gerade noch bei den BRITs performt und mit Olivia Rodrigo gekuschelt und schon ist sie bei uns im Interview. Holly, eine Künstlerin deren Herz genauso groß wie ihr Talent ist, hat uns erzählt wieso sie von jedem Fahrlehrenden gehasst wurde. Das und viel mehr hört ihr in der neuen Folge.
    14.02.2022 10m
  • #25 Fireboy DML
  • Eigentlich war alles nur ein kleiner Spaß, als Fireboy DML seinen ersten Song aufnahm. Aus diesem Spaß wurde ein riesen Erfolg und jetzt hat er ein Feature mit Ed Sheeran. Wie sich das so entwickeln konnte und worauf es ihm wirklich ankommt bei seinen Songs, hört ihr in dieser Folge.
    07.02.2022 19m 24s
  • #24 Alle Farben
  • Alle Antworten von Alle Farben bekommt ihr in der neuen Folge. Ob er bald die männliche Pamela Reif wird, wie die Zusammenarbeit mit Hugel und Fast Boy war und ob man sich da auch mal anzickt UND obendrauf gibts von dem leidenschaftlichen Hobbykoch auch noch ein paar Tipps, wie euch ein geiles Essen gelingt à la Alle Farben.
    31.01.2022 36m 43s
  • #23 Mark Forster
  • Ein ausgewogner Talk aus Klatsch und professionellem Wissen erwartet euch in dieser Folge. Julian hat mit Mark Forster viel über sein letztes Album und die The Voice of Germany Coaches gesprochen. Viel Spaß!
    21.12.2021 12m 11s
  • #22 Michael Patrick Kelly
  • Michael Patrick Kelly ist bei uns in den Sender gehuscht und dabei herausgekommen ist ein unfassbar bewegendes Interview. Wie er zum Thema Mental Health und Selbstliebe steht und was er über sein neues Album und die dazugehörige Tour sagt - Hört rein!
    06.12.2021 12m 42s
  • #21 Matt Simons
  • Er ist vor kurzem erst Papa geworden und wir hatten ihn live zum Interview hier. Matt Simons, der sich in seinen Songs extrem ehrlich mit sich selbst, seinen Ängsten und Hoffnungen auseinander setzt. Er erzählt uns viel über sich, seinen Charakter, seine Musik und über sein kommendes Album.
    22.11.2021 15m 49s
  • #20 JC Stewart
  • JC Stewart im Kreuzverhör mit Johnny und Janina und das Ergebnis des Ganzen: JC will einen ENERGY-Remix für Johnny rausbringen. Wie das zustande gekommen ist und was der eigentliche Hintergrund für seinen neuen Song "Don‘t say you love me" ist, hört ihr in dieser Folge.
    09.11.2021 06m 32s
  • #19 Lost Frequencies
  • Seinen eigenen Sound zu finden ist leichter gesagt als getan, aber etwas was Lost Frequencies jedem Künstler raten würde. Wie wird das Album sein und wird er vielleicht sogar selbst singen? Alle Antworten, sein peinlichstes Bühnenerlebnis und viel mehr bekommt ihr in dieser Folge.
    01.11.2021 16m 36s
  • #18 Ray Dalton
  • Ray Dalton in 3 Worten - lustig, fröhlich und super herzlich! Er selbst bezeichnet sich als "People's Guy" - Er liebt es, Fans zu treffen und kennenzulernen. Wie er zu seinem Labelvertrag kam und, wie er jetzt arbeitet: All das - inklusive unfassbar ansteckender Laune - bekommt ihr in dieser Folge!
    26.10.2021 25m 05s
  • #17 Nico Santos
  • Was Nico Santos alles gelernt hat über die Jahre im Musikbusiness, was er mitnimmt und was er ablegt: Das erfahrt ihr in dieser schönen Startalk-Podcast Folge. UND on top erzählt Nico noch so einiges über sein kommendes Album und alles was dazu gehört.
    20.09.2021 15m 18s
  • #16 Camila Cabello
  • Das intimste, ehrlichste und authentischste Album, das Camila Cabello je veröffentlichen wird: Trotz leicht angekratzter Stimme hat sie uns erzählt, wie der Arbeitsprozess war und wann wir das Album erwarten können. All das hört ihr in diesem unfassbar sympathischen Interview mit Camila Cabello.
    01.09.2021 07m 41s
  • #15 Olivia Rodrigo
  • Olivia Rodrigo ist mit "Drivers License" auf der ganzen Welt viral gegangen! Das Besondere daran: Es war ihr allererster eigener Song! Jetzt hat Olivia ihren Song "Deja Vu" präsentiert und ihr Album "Sour" demnächst. Wie legt man aber nach, wenn man mit seinem ersten Song schon alles erreicht hat?
    19.04.2021 14m 32s
  • #14 Felix Jaehn
  • Sonst spricht Felix selten über sein Privatleben - in diesem Interview lässt er aber eine RIESIGE Liebesbombe platzen, mit der auch wir nicht gerechnet hätten. Außerdem ging es um seinen neuen Track und eine Weltpremiere - seine erste Kollaboration mit Robin Schulz!
    01.03.2021 21m 42s
  • #13 Anne Marie
  • In dieser Folge Startalk ist Anne Marie zu Gast. Eigentlich ein rosa-roter Zuckerwatte, gute Laune Bonbon, dass das aber auch mal nicht so ist, darüber spricht Anne Marie mit uns in dieser Folge: über ihre schwierige Zeit im Lockdown, ihre mega persönliche Doku, ihre Therapie und ihr neues Album.
    15.02.2021 17m 34s
  • #12 Rag'n'Bone Man
  • Dieser Typ hat so 'ne krasse Stimme, dass unser Tisch vibriert hat, wenn er gesprochen hat. Rag'n'Bone Man hat dabei richtig schön ausm Nähkästchen geplaudert - unter anderem über eine potenzielle Kollaboration mit Kendrick Lamar, das Produzieren seines Albums im Lockdown und seine family.
    08.02.2021 19m 49s
  • #11 Álvaro Soler
  • Es ist nun wirklich offiziell: Álvaro Soler ist der am hellsten strahlende Sunnyboy auf diesem Planeten. Im Interview erzählt uns Álvaro ganz privat, wie er zusammen mit Freundin Sofia Ellar den Lockdown verbracht hat und verrät uns, was uns im Jahr 2021 musikalisch erwartet.
    18.01.2021 28m 20s
  • #10 Hugel
  • Hugel kennen viele vielleicht von seinem Mega-Hit "Bella Ciao" als immer gutgelaunten DJ, mit vielen ausgelassenen Parties, Privatjets und noch mehr Frauen. In diesem Gespräch lernt ihr aber einen Hugel kennen, dem das Herz gebrochen wurde und der das ganz offen in seinen neuen Songs verarbeitet.
    14.01.2021 13m 52s
  • #09 Gwen Stefani
  • Diese Woche ist Gwen Stefani in unser Zoom-Interview gestolpert. Wir haben über ihre neue Single "Let Me Reintroduce Myself" gesprochen. Einen Song, den Gwen eigentlich gar nicht schreiben wollte und aus dem mittlerweile 200 Songs und ein Album geworden sind!
    28.12.2020 09m
  • #08 John Legend
  • Diesmal hat sich John Legend über Zoom zugeschaltet, um über sein neues Weihnachtsalbum "A Legendary Christmas" zu sprechen! Wie er selber früher und jetzt Weihnachten verbringt und ob er es schafft, Moderatorin Leonie und ihr kaltes Weihnachtsherz für Weihnachten zu erwärmen, das hört ihr hier.
    21.12.2020 10m 08s
  • #07 Tom Gregory
  • Wir durften mit dem britischen Singer-Songwriter Tom Gregory über sein neues sehr emotionales Album sprechen. Warum er im Interview lieber einen alten Pullover trägt und gechillt auf seiner Couch sitzt als sich schick zu machen, hört ihr im Startalk.
    14.12.2020 10m 38s
  • #06 Tate McRae
  • Wir sprechen mit dem 17-jährigen kanadischen Ausnahmetalent Tate McRae. Sie tanzt seit sie klein ist und hat eine wahnsinnig krasse Stimme. Uns hat sie verraten, warum sie als Kind lieber mit ihren Puppen geredet hat statt mit ihren Freunden draußen zu spielen und warum sie niemals meditieren könnte
    07.12.2020 17m 42s
  • #05 Zara Larsson
  • Wir sprechen mit der wundervollen schwedischen Sängerin Zara Larsson über ihr neues Album, welches jetzt nach drei Jahren endlich rauskommt. Warum sie sich manchmal mit ihren 22 Jahren zu alt fühlt und was ihr Postbote in unserem Interview für eine Rolle spielt, hört ihr in der neuen Folge.
    30.11.2020 28m 51s
  • #04 YouNotUs
  • Wir sprechen mit den zwei sympathischen und am Boden gebliebenen Berliner Jungs Tobi und Gregor von YouNotUs darüber, was sie musikalisch im Lockdown ausprobiert haben und welche Rolle ihre Eltern bei ihrer musikalischen Karriere spielen.
    23.11.2020 10m 15s
  • #03 Sam Smith
  • Wir durften Sam Smith via Zoom interviewen und sprachen über das neue Album "Love Goes", das Sams letzten zwei Jahre sehr experimentell, persönlich, aber auch musikalisch waren. Und was die neuen Songs jeweils mit einer Blume zu tun haben, erfährst du auch!
    16.11.2020 07m 20s
  • #02 Yungblud
  • Wir sprechen mit dem britischen Punk-Shooting-Star Yungblud über sein neues Album und über seine virtuelle Tour. Außerdem verrät er uns, in welchem Bart eines Hollywood-Stars er gerne versinken würde und welchen ENERGY Star er bereits geküsst hat.
    09.11.2020 14m 43s
  • #01 Mark Forster
  • Dieses Mal sprechen wir mit Mark Forster über geheime Botschaften in seinen Songs, das Gefühl, als er ein Foto von sich gesehen hat, auf dem er 20 Kilo schwerer war und warum sein Song "Übermorgen" die heimliche Flughafen BER Hymne ist.
    03.11.2020 12m 36s
  • #0 Der ENERGY Startalk Podcast
  • Eure Stars im Interview - Intim, offen und mit den neusten Infos und Geheimnissen
    23.10.2020 30s