Worum geht's?

Wer war schon da?

Der ENERGY Gast der Woche geht jeden Samstagnachmittag von 15:45 bis 16:45 Uhr in die nächste Runde. ENERGY Nachrichtenchef Dennis Hamann begrüßt bekannte Menschen aus der Region und unterhält sich eine Stunde lang mit ihnen über ihr Leben, ihre Projekte und Pläne, sowie natürlich auch über ganz Privates. Eingeladen sind Gäste aus allen Bereichen des Lebens: Showbusiness, Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport.

  • Michael Kraus - Handball-Weltmeister
  • Harald Glööckler - Modezar
  • Norbert Haug - Motorsportlegende
  • Fabian Hambüchen - Olympia-Turner
  • Daniela Katzenberger - TV-Sternchen
  • Wolfgang Dietrich - VfB-Präsident

Die Gäste

 

Mittlerweile hat unser Dennis mehr als 200 Gäste interviewt. Für ihn ist es immer wieder interessant, seine Gäste kennenzulernen und mit ihnen über alle möglichen Themen zu sprechen. In seiner Show gibt's auch immer wieder Überraschungen. Handballweltmeister Mimi Kraus war sich sicher Dennis schon mal vor einigen Jahren getroffen zu haben. Daniela Katzenberger durfte Dennis als sympathische und kluge Gesprächspartnerin kennenlernen und an Bernd Mayländer hatte er als Formel 1 - Fan auch viele Fragen.

 


 

Darum ging's in der letzten Sendung

 

Beim ENERGY Gast der Woche hat Dennis dieses Mal eine "Kriminelle" zu Gast. Denn Elli ist Rooferin und Urban Explorerin. Die 21-Jährige klettert also verbotenerweise auf abgesperrte Baustellen und steigt in verlassene Häuser ein. Im Gespräch mit der 21-Jährigen geht es deswegen auch um die Grenze zwischen Recht und Straftat, es geht aber auch um Klavierspielen in einem verlassenen Haus und Tschernobyl.

 

 

 

 

Gast der Woche: Elli

 

 

Sendung verpasst?

Kein Problem! Hör dir ganz einfach den Podcast hier an: