Was ist der ENERGY Gast der Woche?

Der ENERGY Gast der Woche geht jeden Samstagnachmittag von 15:45 bis 16:45 Uhr in die nächste Runde. ENERGY Nachrichtenchef Dennis Hamann begrüßt bekannte Menschen aus der Region und unterhält sich eine Stunde lang mit ihnen über ihr Leben, ihre Projekte und Pläne, so wie natürlich auch über ganz Privates. Eingeladen sind Gäste aus allen Bereichen des Lebens: Showbusiness, Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport.


Themis

Darum geht's in der Folge am 24. April 2021

Beim “ENERGY Gast der Woche” ist diesmal Musiker Themis zu Gast. Der Stuttgarter sagt von seiner eigenen Musik, dass sie Lärm ist und trotzdem sei es hörenswert. Im letzten Gast der Woche geht es deswegen um diese ungewöhnliche Kombination, es geht aber auch um große Vorbilder und einen besonderen Abschied.


Sendung verpasst?

Kein Problem! Hör dir ganz einfach den Podcast hier in unserem Archiv an: