Was ist der ENERGY Gast der Woche?

Der ENERGY Gast der Woche geht jeden Samstagnachmittag von 15:45 bis 16:45 Uhr in die nächste Runde. ENERGY Nachrichtenchef Dennis Hamann begrüßt bekannte Menschen aus der Region und unterhält sich eine Stunde lang mit ihnen über ihr Leben, ihre Projekte und Pläne, so

wie natürlich auch über ganz Privates. Eingeladen sind Gäste aus allen Bereichen des Lebens: Showbusiness, Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport.


 

Fabian Benöhr

darum geht's in der Folge am 23. Januar 2021

Dieses Mal kommt beim „ENERGY Gast der Woche“, viel alter Nippes auf den Tisch. Denn Fabian Benöhr ist unter anderem Antiquitätenhändler. Der Backnanger ist in seinem Gebiet so gut, dass er sogar bei der Kultsendung „Bares für Rares“ als Experte dabei ist. Im Gespräch mit ihm versucht Dennis deswegen auch herauszufinden, was eigentlich der Unterschied zwischen richtig wertvollen Antiquitäten und bloßem Trödel ist, es geht aber auch um die Liebe zu alten Sachen und die Arbeit vor der Kamera.

 

 

 


 

Sendung verpasst?

Kein Problem! Hör dir ganz einfach den Podcast hier in unserem Archiv an: