Hairlich Ehrlich

Ein Friseur packt aus!

Hefe, Klopapier und Friseure - die haben seit der Coronapandemie einen regelrechten Hype erlebt! Spätestens seitdem wissen wir aber auch wie wichtig uns unsere Friseure eigentlich sind. Genau deswegen hat sich Susann gedacht: Let’s Talk!

Jede Woche setzt sie sich mit Friseur Sebastian Jödicke zusammen. Er hat einen Salon in Ludwigsburg und steht ihr Rede und Antwort. Es geht um Haarmythen, Vorurteile und Fragen, die man sich sonst nicht traut seinem Friseur zu stellen.

Ist es besser mit fettigem oder frisch gewaschenen Haar zum Termin zu erscheinen?

Sollte man während der Periode die Haare NICHT blondieren und ist es ungesund für unsere Mähne mit nassen Haaren schlafen zu gehen?

Das klären die beiden u.a. in der ersten Folge - ab dann immer Donnertags auf energy.de oder LIVE im Radio!

 

Audio icon hairlich ehrlich final.mp3
Hairlich Ehrlich - Folge 1
Susann und Sebastian nehmen direkt DAS Corona-Vorurteil auseinander und klären Fragen wie:“Sollte man während der Periode die Haare NICHT blondieren und ist es ungesund für unsere Mähne mit nassen Haaren schlafen zu gehen?”

Audio icon Hairlich Ehrlich - Folge 2
Hairlich Ehrlich - Folge 2
In der zweiten Folge Hairlich Ehrlich klären Sebastian und Susann, ob Ionen in Glätteisen und Bürsten, die Haare wirklich gesünder machen, ob Tomatenmark gegen Grünstich hilft und auf welche 3 Sätze wir beim Friseur besser verzichten sollten.

 

Audio icon Hairlich Ehrlich - Folge 3
Hairlich Ehrlich - Folge 3
Na, schon mal getraut eurem Friseur die Meinung zu sagen, wenn ihr unzufrieden seid? Nicht? Damit seid ihr nicht alleine - ob Friseure euch das übel nehmen, checken wir in dieser Folge. Außerdem hat Werbeopfer Susann Sebastian Granatapfelkernöl und Biotin- Bärchen mitgebracht, um zu erfahren ob das Zeug sinnvoll ist.

 

 

Autor: 
vg
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS