Der ENERGY Fashion RUN

Mit dem ENERGY Fashion RUN kannst du dein Frühlingsoutfit shoppen. Das einzige was du machen musst, ist gegen die Zeit anzutreten. Na dann... Auf die Plätze fertig los!

RENN! Am Samstag, den 22. Februar 2020, musst du in der Stadtgalerie Heilbronn beweisen, was du in Sachen Mode drauf hast. Beim ENERGY Fashion Run darfst du dir dein komplettes Frühlings-Outfit ergattern. Dein einizger Gegner ist die Zeit. Das ist aber nicht das einizge Ereignis, das dich erwartet. Fette Musik bekommst du von ENERGY DJ Tash auf die Ohren und begleitet wirst du durch den Abend von unserer Kim. Komm vorbei, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!

 

Das war erst der AnfanG!

 

Doch der ENERGY Fashion Run war noch nicht alles. Vom 27. Februar bis zum 14. März 2020 gibt es eine weitere Aktion der Stadtgalerie Heilbronn - das "Style Battle". Hört sich interessant an oder? Wie das abläuft, erfährst du direkt auf der Homepage der Stadtgalerie Heilbronn.

Datei Der ENERGY Fashion RUN in der Stadtgalerie Heilbronn.mp4
Der ENERGY Fashion RUN in der Stadtgalerie Heilbronn

 

 

Autor: 
mw
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS