MHP RIESEN Ludwigsburg 2020/21

Die MHP RIESEN Ludwigsburg sind das sportliche Maß aller Dinge in Ludwigsburg. In der vergangenen Spielzeit wurden die Jungs um Coach John Patrick sensationell "Zweister" (2.). Mit vielen neuen Gesichtern möchten die RIESEN in dieser Saison wieder begeistern. Wenn auch erstmal ohne Zuschauer...

15. Sieg in Serie!

Die MHP RIESEN Ludwigsburg dominieren weiter die easy credit Basketball Bundesliga! RASTA Vechta hatte mit 18 Punkten das Nachsehen. Coach John Patrick hob insbesondere die starke Leistung der beiden Youngster Lukas Herzog und Jacob Patrick hervor.

>>Den kompletten Spielbericht findet ihr hier

Am 28. Februar treffen die MHP RIESEN Ludwigsburg auf die Hamburg Towers. Die Hansestädter liegen aktuell auf einem Playoff-Platz. Mit dem Treffen kommt es auch wieder zu einem "ENERGY" internen Duell mit den Kollegen aus Hamburg, die offizieller Medienpartner der Hamburg Towers sind. Wir hätten nichts dagegen, wenn sich die MHP RIESEN wie im Hinspiel durchsetzen.

Hol dir dein Wohnzimmer-paket!

Alle Spiele der MHP RIESEN Ludwigsburg live!

 

Letztes Spiel

RASTA Vechta vs. MHP RIESEN Ludwigsburg 66:84

 

Tabelle easy credit Basketball-Bundesliga

Die Tabelle der Basketball-Bundesliga findet ihr hier.

Saisonüberblick

Die Saison 2020/21 wird für alle Beteiligten eine große Herausforderung. Sportlich gesehen, gibt es bei den MHP RIESEN viele neue Gesichter - das ist nicht unüblich beim Basketball, da die Verträge meist nur über eine Spielzeit laufen. John Patrick dürfte mit der Vorbereitung aber zufrieden sein. Beim Turbo-Pokalwettbewerb im Vorfeld der Saison scheiterten die MHP RIESEN nur knapp am Einzug ins Halbfinale.

Die Corona-Beschränkungen betreffen auch den Saisonstart der MHP RIESEN. Gerade die "gelbe Wand" der RIESEN wird sicher fehlen.

Ziel dürfte auch in diesem Jahr der erneute Einzug in die Playoffs sein. Und vielleicht ist dann sogar mehr möglich und aus dem "Zweister" der vergangenen Saison wird der "Meister" 2020/21.

ENERGY wird Medienpartner

In der vergangenen Saison durften wir schon bei der großen Saisonabschlussfeier mit ENERGY DJ Tash am Start sein. Bei ENERGY Moderator Dennis Hamann waren bereits diverse Spieler in der Show „ENERGY Gast
der Woche“ zum Interview.
Jetzt werden wir die MHP RIESEN verstärkt medial im Programm mit Beiträgen und Hinweis-Spots, online, sowie über die Sozialen Netzwerke und bei gemeinsamen Promotions unterstützen. Wir wünschen den MHP RIESEN Ludwigsburg eine erfolgreiche Spielzeit!

 

MHP RIESEN Ludwigsburg und ENERGY

Der 2. Vorsitzende der MHP RIESEN Ludwigsburg, Markus Buchmann (l.) und der Geschäftsführer von ENERGY Region Stuttgart, Matthias Spang (r.) im A-Studio von ENERGY.

 

 

Autor: 
ms
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS