60 Sekunden Sport

Der Sport wird in unserer Region groß geschrieben. ENERGY ist Radiopartner von gleich 3 Mannschaften der ENERGY Region! Zwei Mal täglich um 9.10 Uhr und 19.25 Uhr bekommst du bei "60 Sekunden Sport" mit Dennis Hamann alle Infos vom Sport aus der Region und der Welt.

 

1. Handball-Bundesliga Männer
TVB 1898 Stuttgart - Wild Boys

Der TVB 1898 Stuttgart möchte auch in dieser Saison die SCHARRena und die PORSCHE Arena zum Kochen bringen! In der stärksten Liga der Welt geht es für die Jungs von Jürgen Schweikhardt wieder um alles! Wir drücken den Wild Boys die Daumen, dass sie auch in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden!

TVB Stuttgart

>> Alle Infos zum TVB Stuttgart findest du hier

>> Hier geht's zum Spielplan

>> Sichere dir hier deine Tickets

 

 

Ob Jogi Bitter als Gast der Woche oder im Bürohandballduell mit Laura: Der Besuch des ehemaligen deutschen Nationaltorwarts und des aktuellen Rückhalts der Wild Boys bei uns im Sender hat richtig Spaß gemacht!

1. Handball-Bundesliga Frauen
SG BBM Bietigheim

Unsere SG BBM Bietigheim Frauen mischen auch in diesem Jahr im Titelkampf mit und werden versuchen die Meisterschaft wieder nach Bietigheim zu holen. Auch international möchten die Mädels nochmal Gas geben und erfolgreichen Handball spielen, so wie in der vergangenen Saison.

SG BBM Bietigheim

>> Alle Infos zur SG BBM Bietigheim findest du hier
>> Hier geht's zum Spielplan
>> Sichere dir hier deine Tickets

1. Handball-Bundesliga Männer
SG BBM Bietigheim

Was für eine grandiose Saison 2017/18 für die Männer der SG BBM Bietigheim! Sie sind zurück in der 1. Liga! Jetzt steht an oberster Stelle der Klassenerhalt. Das wird ein schwieriger Weg, aber nichts ist unmöglich. Wir unterstützen die Männer bei ihrem Ziel und freuen uns auf spannende Spiele in der Ege Trans Arena!

SG BBM Bietigheim

>> Alle Infos zur SG BBM Bietigheim findest du hier
>> Hier geht's zum Spielplan
>> Sichere dir hier deine Tickets

Unserem Partner, der SG BBM Bietigheim, haben wir auch versucht, einen Neuzugang schmackhaft zu machen. Vince von ENERGY am Morgen hat zumindest alles gegeben:

Datei 180719 Vince beim SGBBM inkl Bauchbinde.mp4
Vince bei der SG BBM Bietigheim

 

Außerdem berichten wir natürlich regelmäßig über den VfB Stuttgart und die MHP RIESEN Ludwigsburg.

1. Fußball-Bundesliga Männer

VfB Stuttgart

Unser VfB Stuttgart steht nach einem guten 8. Platz aus der letzten Saison gut da. Im Sommer wurde sich gut verstärkt und auch aus diesem Grund will sich der VfB in der Saison 2018/19 weiter in der 1. Bundesliga behaupten - und wer weiß- vielleicht auch mal nach Europa schielen.

VfB Stuttgart

>> Alle Infos zum VfB Stuttgart findest du hier

1. Basketball-Bundesliga Männer

MHP RIESEN Ludwigsburg

Coach John Patrick führte die MHP RIESEN auch letzte Saison wieder in die Playoffs. Außerdem waren die Ludwigsburger Basketballer zum zweiten Mal in Folge in der Champions League aktiv. An diese Leistung wollen die MHP RIESEN 2018/19 anknüpfen!

MHP RIESEN Ludwigsburg

>> Alle Infos zu den MHP RIESEN Ludwigsburg findest du hier

 
ENERGY drückt allen Mannschaften die Daumen für eine erfolgreiche Saison!
 

 

Autor: 
kk--

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS