60 Sekunden Sport

Der Sport wird in unserer Region groß geschrieben. ENERGY ist Radiopartner von gleich 3 Mannschaften der ENERGY Region! Zwei Mal täglich um 9.10 Uhr und 19.25 Uhr bekommst du bei "60 Sekunden Sport" mit Dennis Hamann alle Infos vom Sport aus der Region und der Welt.

 

1. Handball-Bundesliga Männer
TVB 1898 Stuttgart - Wild Boys

Der TVB 1898 Stuttgart hat den Klassenerhalt in der Saison 2018/19 perfekt gemacht und steht jetzt vor einem großen Umbruch. Wir begleiten sie im Trainingslager und freuen uns auf die Saison 2019/20!

TVB Stuttgart

>> Alle Infos zum TVB Stuttgart findest du hier

>> Hier geht's zum Spielplan

>> Sichere dir hier deine Tickets

 

 

Ob Jogi Bitter als Gast der Woche oder im Bürohandballduell mit Laura: Der Besuch des ehemaligen deutschen Nationaltorwarts und des aktuellen Rückhalts der Wild Boys bei uns im Sender hat richtig Spaß gemacht!

1. Handball-Bundesliga Frauen
SG BBM Bietigheim

Unsere SG BBM Bietigheim Frauen haben sich den zweiten deutschen Meistertitel gesichert! Das Double wurde knapp um ein Tor knapp verpasst. Jetzt ist erstmal Sommerpause, bevor es dann in die neue Saison 2019/20 geht.

SG BBM Bietigheim

>> Alle Infos zur SG BBM Bietigheim findest du hier
>> Hier geht's zum Spielplan
>> Sichere dir hier deine Tickets

2. Handball-Bundesliga Männer
SG BBM Bietigheim

Was für ein bitteres Saisonfinale für die SG Männer. Ein Tor fehlte am Ende zum Klassenerhalt. Jetzt heißt es erstmal den Kopf wieder freibekommen und in der 2. Liga neu anzugreifen!

Auf geht's SG BBM Bietigheim!

SG BBM Bietigheim

>> Alle Infos zur SG BBM Bietigheim findest du hier
>> Hier geht's zum Spielplan
>> Sichere dir hier deine Tickets

Unserem Partner, der SG BBM Bietigheim, haben wir auch versucht, einen Neuzugang schmackhaft zu machen. Vince von ENERGY am Morgen hat zumindest alles gegeben:

Datei 180719 Vince beim SGBBM inkl Bauchbinde.mp4
Vince bei der SG BBM Bietigheim

 

Außerdem berichten wir natürlich regelmäßig über den VfB Stuttgart und die MHP RIESEN Ludwigsburg.

2. Fußball-Bundesliga Männer

VfB Stuttgart

Bitterer Abstieg für den VfB Stuttgart. Die Kaderplanungen für die dritte Zweitligasaison in der Vereinsgeschichte laufen bereits. Jetzt heißt es, so schnell wie möglich zurück in Liga 1!

VfB Stuttgart

>> Alle Infos zum VfB Stuttgart findest du hier

1. Basketball-Bundesliga Männer

MHP RIESEN Ludwigsburg

Die MHP RIESEN haben in der Saison 2018/19 um die Playoffs mitgespielt, sind am Ende knapp gescheitert. Jetzt heißt es: Neu angreifen in der anstehenden Saison 2019/20 und die MHP Arena zum Kochen bringen!

MHP RIESEN Ludwigsburg

>> Alle Infos zu den MHP RIESEN Ludwigsburg findest du hier

 
ENERGY drückt allen Mannschaften die Daumen für eine erfolgreiche Saison!
 

 

Autor: 
kk--

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS