Außergewöhnliche Hobbys

Na sucht du ein neues Hobby? Dann kannst du dich hier inspirieren lassen. Wir reden aber nicht von normalen Hobbys, wie Shoppen gehen oder Fußball. Nein wir sprechen hier von außergewöhnlichen und kuriosen Hobbys. Wie die aussehen, siehst du hier:

titel.jpg

Kanin-Hop

Was ist denn das?

Nun einfach gesagt, ist es Pferdespringen für Hasen. Die hoppeln dann über Hindernisse, die manchmal gar nicht so klein sind. Hier kann man also Hasen richtig in Action sehen.
Und kann das jeder Hase erlernen? Na klar, einfach mal einen Kanin-Hop-Verein in der ENERGY Region besuchen und mit deinem Häschen trainieren.

Datei Kanin-Hop - Kleintierzuchtverein Z303 Fellbach-Oeffingen.mp4
Kanin-Hop - Kleintierzuchtverein Z303 Fellbach-Oeffingen

 

Schwertkampf

Du bist ein Liebhaber von Schwertern? Dann musst du jetzt unbedingt weiterlesen! Denn für dich gibt's in Oßweil eine Gruppe, die sich genau damit beschäftigt. Aber hier geht's nicht um Fakten, sondern ums Eingemachte. Das heißt, dass hier mit einem echten Schwert gekämpft wird und das ist gar nicht so einfach. Hier heißt es: "Führst du ein Schwert, dann musst du auch schwitzen!"

Datei Schwertkampf - ASV Oßweil.mp4
Schwertkampf - ASV Oßweil

 

Alpakatrekking

Alpakas sind flauschige Tierchen, die ein bisschen was mit Schafen gemein haben. Sie haben ein flauschiges Fell und einen langen Hals. Also Cuteness Overload! Mit diesen Flauschkugeln kann man auch spazieren gehen und das soll richtig beruhigen. Hinzukommt, dass man ein bisschen aus der Stadt kommt und mit den Tieren die schöne Landschaft genießen kann. Hört sich doch richtig gut an!

Datei Alpaka Trekking - Alpakafarm Schaber.mp4
Alpaka Trekking - Alpakafarm Schaber

 

Erschrecken

Du liebst es Leute einfach mal aus Spaß zu erschrecken? Dann kannst du ab sofort ein professioneller Erschrecker werden. Wir meinen hier nicht die Erschrecker aus der Monster AG, die damit Strom herstellen, sondern Erschrecker für Halloween-Veranstaltungen oder Geisterbahnen. Außerdem darfst du dich dazu noch richtig gruselig verkleiden. Wenn das nichts ist! 

Und so sieht das aus.

  • Erschrecker
  • Erschrecker
  • erschrecker

 

 

Metalza

Achtung!

Hier solltest du aber nicht erschrecken! Denn es wird laut und wild! Metalza ist nichts für schwache Nerven. Wenn du aber volle Kanne auf Metal-Musik und Zumba stehst, dann ist die Mischung genau das Richtige für dich. 

Alles was du machen musst, ist zu Metal tanzen. Das ganze klappt sogar mit Choreografie.

Wie das aussieht, siehst du hier:

 

 

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS