Deine Erfrischung für die Sommerferien!

Die Sommerferien sind gestartet und du bist noch auf der Suche nach der maximalen Erholung? Zwar liegen weder Ingersheim, noch Winnenden oder Böblingen am Meer, aber auch in der ENERGY Region kannst du deine Sommerferien richtig genießen. Hier findest du eine Übersicht von Aktivitäten, die du unbedingt ausprobieren solltest!

 

Breitenauer See

Der Stau- und Badesee liegt im Tal der Sulm auf dem Gebiet von Obersulm und Löwenstein im Landkreis Heilbronn. Alle Infos und die Eintrittspreise findest du hier.

  • Breitenauer See
  • Breitenauer See
  • Breitenauer See
  • Breitenauer See

Wonnemar in Backnang

Im Außenbereich des Wonnemars lässt es sich auf jeden Fall gut aushalten. Alle Infos gibt's hier.

Wonnemar Backnang

Wonnemar Backnang

Wonnemar Backnang

Wonnemar Backnang

Fildorado Filderstadt

Klar hast du es in Filderstadt nicht weit zum Flughafen. Wegfliegen muss aber nicht sein, denn im Fildorado lässt sich die Sonne genauso genießen.

Fildorado Filderstadt

Fildorado Filderstadt

 

Badkap Albstadt

Es muss nicht immer gleich Stuttgart sein. Auch in Albstadt lässt sich der Sommer genießen! Erfrischung inklusive! Alle Infos: Einmal hier klicken.

Badkap Albstadt

Badkap Albstadt

 

Höhenfreibad Killesberg

Einen kleinen Spaziergang durch den Park und dann nicht's wie ab ins kühle Nass! Alle Infos gibt's hier.

Höhenfreibad Killesberg

Oder ein bisschen mehr Action: Kletterwald Plochingen

Es muss ja nicht immer das Freibad sein. Beim Kletterwald Plochingen kannst du dich allen Herausforderungen stellen. Infos gibt's hier.

Kletterwald Plochingen

Kletterwald Plochingen

 

 

Autor: 
ms
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS