Diesen Samstag bei ENERGY Gast der Woche: Ariane Schröder

Viele interessantesten Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef Dennis Hamann mit der Kommunikationstrainerin Ariane Schröder.

WORÜBER GEHT'S DIESEN SAMSTAG?

Wer ist Dennis?

Dieses Mal ist Ariane Schröder beim ENERGY Gast der Woche. Die 31-Jährige ist selbständige Kommunikationstrainerin und zwar ganz spezielle für Bands. Im Gespräch mit ihr geht es deswegen auch um die besonderen Anforderungen an Bands in Sachen Kommunikation, aber es geht auch um kleine Tricks und Kniffe und richtig gute Kommunikation.

 

Wann geht's los?

 

Jeden Samstag kannst du den ENERGY Gast der Woche von 15:45 bis 16:45 Uhr bei uns im Radio hören. Nach der Sendung findest du die komplette Folge als Podcast genau HIER.

Dennis Hamann

Dennis ist unser Nachrichtenchef und leitet den Gast der Woche. Du willst mehr über Dennis erfahren? Dann klicke HIER.

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS