Diesen Samstag bei ENERGY Gast der Woche: Maura Visser und Luisa Schulze

Viele interessantesten Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef mit Maura Visser und Luisa Schulze vom SG BBM Bietigheim.

WORÜBER GEHT'S DIESEN SAMSTAG?

Wer ist Dennis?

Dieses Mal gehts beim ENERGY Gast der Woche wieder sportlich zur Sache. Denn Maura Visser und Luisa Schulze sind zwei der besten Handballerinnen der Frauenbundesliga. Die beiden Bietigheimerinnen haben nämlich die Chance, beim großen Finale am 18.05. mit dem SG BBM Bietigheim wieder Deutscher Meister zu werden. Eine Woche drauf können sie das Double mit dem Gewinn des Olymp Final 4 in der Porsche-Arena perfekt zu machen. Im Gespräch mit den beiden geht es deswegen auch um hartes Training, wenig Freizeit und große Ehre.

 

Wann geht's los?

 

Jeden Samstag kannst du den ENERGY Gast der Woche von 15:45 bis 16:45 Uhr bei uns im Radio hören. Nach der Sendung findest du die komplette Folge als Podcast genau HIER.

Dennis Hamann

Dennis ist unser Nachrichtenchef und leitet den Gast der Woche. Du willst mehr über Dennis erfahren? Dann klicke HIER.

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS