Diesen Samstag bei ENERGY Gast der Woche: Quirin Emanga

Interessantesten Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef Dennis Hamann mit dem jungen Basketball-Talent Quirin Emanga von den MHP RIESEN.

WORÜBER GEHT'S DIESEN SAMSTAG?

Wer ist Dennis?

Diesesmal geht es beim ENERGY Gast der Woche um eines der größten Talente der ENERGY-Region. Denn Quirin Emanga hat sich als einer der wenigen Nachwuchsspieler jetzt auch bei den Profis der MHP RIESEN Ludwigsburg etabliert. Der 18-Jährige denkt aber bereits weiter und plant schon ein Studium in den Staaten. Im Gespräch mit ihm geht es deswegen auch um seinen bisherigen Werdegang, die liebe zum Spiel und hohe Ziele.

 

Wann geht's los?

 

Jeden Samstag kannst du den ENERGY Gast der Woche von 15:45 bis 16:45 Uhr bei uns im Radio hören. Nach der Sendung findest du die komplette Folge als Podcast genau HIER.

Dennis Hamann

Dennis ist unser Nachrichtenchef und leitet den ENERGY Gast der Woche. Du willst mehr über Dennis erfahren? Dann klicke HIER.

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS