ENERGY Gast der Woche: Felix Klare

Viele interessantesten Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef Dennis Hamann mit dem Tatort-Schauspieler Felix Klare.

 

WORÜBER Geht's?

KLICK DICH EINFACH REIN!

Beim ENERGY Gast der Woche ist Dennis dieses Mal wieder auswärts unterwegs. Er trifft sich mit Tatort-Schauspieler Felix Klare. Der 40-Jährige spielt im Stuttgarter Tatort den Kommissar Sebastian Bootz. Im Gespräch mit ihm geht es deswegen auch um des deutschen liebsten Krimi, es geht aber auch um Vorurteile und hartes Brot.

Audio icon ENERGY Gast der Woche mit Felix Klare.mp3
ENERGY Gast der Woche mit Felix Klare

  

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS