ENERGY Gast der Woche: Giovanni Zarrella

Viele interessantesten Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef Dennis Hamann mit dem bekannten Musiker Giovanni Zarrella.

 

WORÜBER Geht's?

KLICK DICH EINFACH REIN!

Beim ENERGY Gast der Woche trifft Dennis dieses Mal Giovanni Zarrella. Das ehemalige Mitglied von Bro'Sis ist inzwischen schon seit langem als Solokünstler unterwegs und kommt in rund zwei Wochen (21. Juli) auch zu uns in die Region (Kreissparkasse Ludwigsburg). Wir sprechen mit ihm deswegen über seine Liebe zur Heimat, es geht aber auch viel um Pasta, Pizza und Fußball und Wolfgang Petry.

Audio icon ENERGY Gast der Woche mit Giovanni Zarrella.mp3
ENERGY Gast der Woche mit Giovanni Zarrella

  

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS