ENERGY Gast der Woche: Harald Ullmann

Viele interessantesten Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef Dennis Hamann mit dem Tierschützer Harald Ullmann von der PETA.

 

WORÜBER Geht's?

KLICK DICH EINFACH REIN!

Dennis hat dieses Mal beim ENERGY Gast der Woche einen wahrhaften Tierfreund im Studio. Denn Harald Ullmann ist schon seit den 80ern Tierschützer. Mitte der 90er kam er dann zurück nach Deutschland um auch bei uns die Tierschutzorganisation PETA zu etablieren – mit Erfolg. Inzwischen gehört PETA zu den erfolgreichsten Organisationen weltweit. Im Gespräch mit ihm geht es deswegen auch um die Liebe zum Tier, aber auch die Entwicklung in Deutschland und wie man selbst auch ein bisschen mehr für die eigenen Tiere tun kann.

Audio icon ENERGY Gast der Woche mit Harald Ullmann.mp3
ENERGY Gast der Woche mit Harald Ullmann

  

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS