ENERGY Gast der Woche: Manuel Fischer

Viele interessantesten Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef Dennis Hamann mit dem Futsal-Spieler Manuel Fischer.

 

WORÜBER Geht's?

KLICK DICH EINFACH REIN!

Dieses Mal ist Manuel Fischer beim ENERGY Gast der Woche. Der 29-Jährige hat bereits eine komplette Sportler-Karriere hinter sich und startet jetzt mit einer zweiten durch. Manuel galt vor zehn Jahren beim VfB Stuttgart nämlich als Jahrhundert-Talent. Doch schwere Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück. Vor rund einem Jahr entdeckte er dann seine Liebe zum Futsal, also Hallenfußball, und startet dort jetzt mit dem TSV Weilimdorfdurch. Am Samstag (08.06.) spielt er mit seinem Team gegen die Hamburg Panthers um die deutsche Meisterschaft. Im Gespräch mit ihm geht es deswegen auch um die neue Leidenschaft. Dennis blickt mit ihm aber auch auf alte Zeiten und große Emotionen zurück.

Audio icon ENERGY Gast der Woche mit Manuel Fischer.mp3
ENERGY Gast der Woche mit Manuel Fischer

  

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS