ENERGY Gast der Woche mit dem Artenschützer Tobias Miltenberger

Viele interessantesten Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef Dennis Hamann mit dem Insektenliebhaber Tobias Miltenberger, der das Volksbegehren zum Artenschutz ins Leben gerufen hat.

200104.jpg

Um was Geht's?

Beim ersten ENERGY Gast der Woche im neuen Jahr hat Dennis den größten Feind der Landwirte in Baden-Württemberg zu Gast. Tobias Miltenberger hat nämlich letztes Jahr das Volksbegehren zum Artenschutz ins Leben gerufen. Dennis spricht deswegen mit ihm über die Wichtigkeit des Volksbegehrens, es geht aber auch um die Liebe zu Insekten und wie es sich eigentlich anfühlt, der Landwirtsfeind Nummer 1 zu sein.

KLICK DICH EINFACH REIN!

Sendung verpasst? Kein Problem! Hör dir ganz einfach den Podcast hier an:

 

Audio icon ENERGY Gast der Woche mit Artenschützer Tobias Miltenberger.mp3
ENERGY Gast der Woche mit Artenschützer Tobias Miltenberger

  

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS