ENERGY Gast der Woche mit dem Inline-Skater Jochen Glasbrenner

Viele interessante Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef Dennis Hamann mit dem Inline-Skater Jochen Glasbrenner.

Um was Geht's?

Der ENERGY Gast der Woche dreht sich immer um Menschen aus der Region, die etwas Verrücktes machen. Aber so verrückt wie Jochen Glasbrenner ist noch kaum einer gewesen. Der 46-Jährige aus Stuttgart ist nämlich begeisterter Inline-Skater. Zahlreiche Titel hat er bereits geholt und inzwischen auch drei Weltrekorde aufgestellt. Im Gespräch mit ihm geht es deswegen auch um die Maxime "Höher, Schneller, Weiter", es geht aber auch um hartes Training und verrückte Kostüme.

 

Lust auf mehr? 

HIER GEHT'S ZUR ÜBERSICHT

KLICK DICH EINFACH REIN!

Sendung verpasst? Kein Problem! Hör dir ganz einfach den Podcast hier an:

 

Audio icon ENERGY Gast der Woche mit dem Inline-Skater Jochen Glasbrenner.mp3
ENERGY Gast der Woche mit dem Inline-Skater Jochen Glasbrenner

 

ENERGY Gast der Woche mit dem Inline-Skater Jochen Glasbrenner

 

  

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS