ENERGY Gast der Woche mit dem Staatsanwalt Thomas Will

Viele interessantesten Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef Dennis Hamann mit dem Staatsanwalt Thomas Will.

Um was Geht's?

Trotz Corona haben wir noch ein paar Gäste der Woche, mit denen Dennis vor der Pandemie gesprochen hat. Einer davon ist Thomas Will. Der 59-Jährige ist plakativ gesagt ein "Nazi-Jäger", denn er kümmert sich als Staatsanwalt in Ludwigsburg um die Verbrechen im zweiten Weltkrieg. Wie man 80 Jahre nach den Taten da noch etwas findet, wie viel Sinn es macht, 90-Jährige zu verurteilen und wie lange das wohl noch so geht, darüber spricht Thomas mit Dennis diesen Samstag.

 

Lust auf mehr? 

HIER GEHT'S ZUR ÜBERSICHT

KLICK DICH EINFACH REIN!

Sendung verpasst? Kein Problem! Hör dir ganz einfach den Podcast hier an:

 

Audio icon ENERGY Gast der Woche mit dem Staatsanwalt Thomas Will.mp3
ENERGY Gast der Woche mit dem Staatsanwalt Thomas Will

 

  

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS