ENERGY Gast der Woche mit dem Weltraumsammler Florian Noller

Viele interessantesten Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef Dennis Hamann mit dem Weltraumsammler Florian Noller.

Um was Geht's?

Beim ENERGY Gast der Woche "entfliegen" wir dieses Mal dem ganzen Corona-Chaos. Denn Florian Noller ist fleißiger Sammler, aber auch Verkäufer von Dingen, die im Weltraum und auf dem Mond waren. Wie der 42-Jährige überhaupt an diese raren Stücke kommt, was der wohl teuerste Bleistift der Welt kostet und wieso Staub etwas Besonderes sein kann – das erklärt er uns im Interview.

 

Lust auf mehr? 

HIER GEHT'S ZUR ÜBERSICHT

KLICK DICH EINFACH REIN!

Sendung verpasst? Kein Problem! Hör dir ganz einfach den Podcast hier an:

 

Audio icon ENERGY Gast der Woche mit dem Weltraumsammler Florian Noller.mp3
ENERGY Gast der Woche mit dem Weltraumsammler Florian Noller

 

  

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS