ENERGY Gast der Woche mit der Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch

Viele interessantesten Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef Dennis Hamann mit der Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch.

Um was Geht's?

Der ENERGY Gast der Woche geht unvermindert weiter. Diesen Samstag ist mit Marie-Laurence Jungfleisch Deutschlands derzeit beste Hochspringerin im Interview. Die 29-Jährige hat sich eigentlich gerade auf die Olympischen Spiele vorbereitet. Obwohl die jetzt aber erstmal verschoben sind, sprechen Dennis und Marie trotzdem über hartes Training, perfekte Höhenflüge und fiese Medaillenfragen.

 

Lust auf mehr? 

HIER GEHT'S ZUR ÜBERSICHT

KLICK DICH EINFACH REIN!

Sendung verpasst? Kein Problem! Hör dir ganz einfach den Podcast hier an:

 

Audio icon ENERGY Gast der Woche mit der Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch.mp3
ENERGY Gast der Woche mit der Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch

 

  

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS