ENERGY Gast der Woche mit der Mitinitiatorin der GENÖG Christine Reeß

Viele interessantesten Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef Dennis Hamann mit der Mitinitiatorin der GENÖG Christine Reeß.

Um was Geht's?

Dieses mal gibt's eine besondere Version des Gastes der Woche. Denn wegen Corona haben sich Dennis und Christine Reeß gar nicht persönlich getroffen, sondern ihr Interview im jeweils eigenen Wohnzimmer geführt. Das Gespräch ist troztdem nicht weniger interessant, es geht nämlich um Blühpatenschaften. Christine ist nämlich Mitinitiatorin der GENÖG, die sich für mehr Blühwiesen im Rems-Murr-Kreis einsetzt, um so etwas gegen das Artensterben zu unternehmen. Im Gespräch mit ihr geht es deswegen auch ganz viel um den Artenschutz, aber auch um die Biene als Vorzeigeobjekt.

 

Lust auf mehr? 

HIER GEHT'S ZUR ÜBERSICHT

KLICK DICH EINFACH REIN!

Sendung verpasst? Kein Problem! Hör dir ganz einfach den Podcast hier an:

 

Audio icon ENERGY Gast der Woche mit der Mitinitiatorin der GENÖG Christine Reeß.mp3
ENERGY Gast der Woche mit der Mitinitiatorin der GENÖG Christine Reeß

 

Bild

 

  

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS