ENERGY Gast der Woche mit der MMA-Kämpferin Judith Ruis

Viele interessante Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef Dennis Hamann mit der MMA-Kämpferin Judith Ruis.

Um was Geht's?

 

Beim ENERGY Gast der Woche gibt es heute richtig was auf die 12. Denn Judith Ruis ist professionelle MMA-Kämpferin. Die 35-Jährige hatte schon Kämpfe in Irland und Japan, geht aber trotzdem noch einem Vollzeit-Job nach. Im Gespräch mit ihr quatscht Dennis auch über diese Doppelbelastung, es geht aber auch um Training, das nichts für Weicheier ist, sie sprechen über krasse Vorurteile und blaue Augen bei der Arbeit.

Judith Ruis

KLICK DICH EINFACH REIN!

Sendung verpasst? Kein Problem! Hör dir ganz einfach den Podcast hier an:

 

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS