ENERGY Gast der Woche mit Rolf Lenke & Reinhard Knobloch

Viele interessantesten Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef Dennis Hamann mit den Herren Rolf Lenke und Reinhard Knobloch von der Suppenküche "Nachschlag" .

Um was Geht's?

So langsam geht das Jahr dem Ende zu und kurz vor Weihnachten widmet sich Dennis beim ENERGY Gast der Woche wieder Themen und Initiativen, die sonst nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Dieses Mal ist die Suppenküche "Nachschlag"in Person vonReinhard Knobloch und Rolf Lenke zu Gast. Die beiden sind die Mitbegründer der Initiative und erzählen, wie sie vor rund drei Jahren dazu gekommen sind, was auch Spaß daran macht und wieso eine Suppenküche auch in Ludwigsburg wichtig ist.

 

Helft mit!

Ihr wollt auch bei der Suppenküche helfen? Dann meldet euch einfach hier: hk-ludwigsburg@aww-bw.de

KLICK DICH EINFACH REIN!

Sendung verpasst? Kein Problem! Hör dir ganz einfach den Podcast hier an:

 

Audio icon ENERGY Gast der Woche - Rolf Lenke & Reinhard Knobloch.mp3
ENERGY Gast der Woche - Rolf Lenke & Reinhard Knobloch

  

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS