ENERGY Gast der Woche: Noah aus dem Hambacher Forst

Interessantesten Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal mit einer Bewohnerin aus dem Hambacher Forst, die eigentlich aus Ludwigsburg kommt.

GdW.jpg

 

Worum geht's

Wer war schon da?

Der ENERGY Gast der Woche geht in die nächste Runde und wir haben wieder bekannte Persönlichkeiten aus der ENERGY Region zu Gast. Jeden Samstagnachmittag von 15:45 bis 16:45 Uhr begrüßt ENERGY Nachrichtenredakteur Dennis Hamann Menschen aus der Region und unterhält sich eine Stunde lang mit ihnen über ihr Leben, ihre Projekte und Pläne sowie natürlich auch über ganz Privates. Eingeladen sind Gäste aus allen Bereichen des Lebens: Wirtschaft, Politik, Kultur, Sport und Showbusiness.

  • Michael Kraus - Handball-Weltmeister
  • Harald Glööckler - Modezar
  • Norbert Haug - Motorsportlegende
  • Fabian Hambüchen - Olympia-Turner
  • Daniela Katzenberger - TV-Sternchen
  • Wolfgang Dietrich - VfB-Präsident

 

 

DIESEN SAMSTAG

Beim ENERGY Gast der Woche moderiert dieses Mal nicht Dennis, sondern unser Strobel. Er spricht nämlich mit einer Freundin, die als Besetzerin immer noch im Hambacher Forst lebt. Wir nennen Sie mal "Noah" aus Ludwigsburg. Die 23-Jährige will nicht erkannt werden, erzählt uns aber über das Leben im Wald, ihren politischen Kampf gegen die Ungerechtigkeit und die Räumungen des Forstes.

Strobel im Wald

SENDUNG VERPASST? HIER KANNST DU SIE DIR NOCH EINMAL ANHÖREN!

Audio icon ENERGY Gast der Woche - Noah.mp3
Noah - Bewohnerin des Hambacher Forst

Audio icon ENERGY Gast der Woche - 19. Januar 2019
Markus Ertelt - Allrounder

Audio icon ENERGY Gast der Woche - 12. Januar 2019
Alexander Franke und Markus Escher - GINSTR

 

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS