ENERGY Gast der Woche: Vatan Ukaj

Viele interessantesten Persönlichkeiten leben in der ENERGY Region. Aber welche? Beim ENERGY Gast der Woche findest du's heraus! Dieses Mal unterhält sich unser Nachrichtenchef mit Vatan Ukaj von der Landeszentrale für politische Bildung.

 

WORÜBER Geht's?

KLICK DICH EINFACH REIN!

Dieses Mal gibts beim ENERGY Gast der Woche ein kleines politisches Special. Denn in rund einer Woche steigt die Europawahl. Außerdem gibt es gleichzeitig die Regional-, die Kreistags- und die Kommunalwahl. Im Gespräch mit Vatan Ukaj von der Landeszentrale für politische Bildung geht es deswegen auch um diese vier verschiedenen Abstimmungen, es geht auch um die Faszination der Mitbestimmung und Vatan erklärt uns auch, warum wir dieses Mal erneut unbedingt wählen gehen sollten.

Audio icon ENERGY Gast der Woche mit Vatan Ukaj.mp3
ENERGY Gast der Woche mit Vatan Ukaj

  

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS