ENERGY wird Partner der MHP RIESEN Ludwigsburg!

ENERGY wird ab der kommenden Saison 2020/2021 die Zusammenarbeit mit dem deutschen Basketball Vizemeister MHP RIESEN Ludwigsburg intensivieren und exklusiver Radiopartner des Vereins.

In der vergangenen Saison durften wir schon bei der großen Saisonabschlussfeier mit ENERGY DJ Tash am Start sein. Bei ENERGY Moderator Dennis Hamann waren bereits diverse Spieler in der Show „ENERGY Gast
der Woche“ zum Interview.
Jetzt werden wir die MHP RIESEN verstärkt medial im Programm mit Beiträgen und Hinweis-Spots, online, sowie über die Sozialen Netzwerke und bei gemeinsamen Promotions unterstützen.

 

Kurz vor dem Saisonstart der MHP RIESEN erfahrt ihr hier alle wichtigen Infos zu den Basketballern und schon jetzt gibts hier alle Infos zu den MHP RIESEN Ludwigsburg.

 
 
 

 

Autor: 
ms
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS