Laura's Ländle - Der Achterbahntest

In Laura's Ländle geht's natürlich um unser Ländle. Und weil das so schön ist, schaut sich Laura die ENERGY Region und ihre Berufe, Vereine und Hobbys mal etwas genauer an. Die Ländle Reporterin stürzt sich dabei in unbekannte Situationen. Ob das auch gut geht? Finde es heraus!

Laura musste schon einmal eine wilde Fahrt bei einem Schausteller durchstehen. Jetzt darf sie zusammen mit Vince, von ENERGY am Morgen, erneut rasante Fahrten über sich ergehen lassen. Auf geht's zum Achterbahntest im Erlebnispark Tripsdrill. In dem schwäbisch thematisierten Freizeitpark haben gleich zwei neue Achterbahnen eröffnet. Die "Volldampf" und die "Hals-über-Kopf". Können Laura und Vince die beiden Achterbahnen überstehen?

Finde es heraus!

  HIER KANNST DU DIR die NEUE folge anschauen

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS