SG BBM Bietigheim Ladies

Die SG Ladies sind als eine der ersten Teams in die Sportsaison 2020/21 gestartet. Auch in diesem Jahr möchte das Team um den neuen Trainer Markus Gaugisch ein Wörtchen in Sachen Meisterschaft mitsprechen.

LetzteS spiel + Tabelle 1. Handball-Bundesliga

FRISCH AUF! Göppingen vs. SG BBM Bietigheim 22:27

 

Die aktuelle Tabelle findest du hier.

Weitere Infos zum Spielplan und den Statistiken der SG Ladies findest du hier.

Die EHF Champions League

Mit 27:21 mussten sich die SG Ladies gegen Rostov-Don leider geschlagen geben. Die Spielhighlights wurden uns von ehftv.com zur Verfügung gestellt. Alle Spiele der SG BBM Bietigheim in der Champions League kannst du hier live und for free verfolgen. Das kommende Spiel der SG gegen CSM Bucuresti steht dann auch mit deutschem Kommentar zur Verfügung! Aufgrund der aktuellen Covid-Fälle bei der SG BBM steht ein genauer Spieltermin noch nicht fest.

Datei 210116_ehf_wcl_rosvbie_mhl_r11_16x9.mp4
SG BBM Bietigheim vs. Rostov_Don HIGHLIGHTS

 

 

Saisonüberblick

Die SG BBM Bietigheim hat sich oben festgebissen. 2017 und 2019 konnte die SG den Meistertitel in die Viaduktstadt holen. Auch in der vergangenen Saison sah es nach einem engen Zweikampf zwischen Bietigheim und Dortmund aus. Eine Entscheidung konnte leider nicht mehr ausgespielt werden.

So geht der Blick unter dem neuen Coach Markus Gaugisch jetzt nach vorne. Zahlreiche neue Top-Spielerinnen konnten an die Enz geholt werden. Darunter u.a. die deutsche Nationalspielerin Nele Reimer, die norwegische Torhüterin Emily Stang Sando, sowie Stine Jørgensen, die Kapitänin der dänischen Nationalmannschaft. Außerdem wurden u.a. die Verträge mit Valentyna Salamakha, Anna Loerper, Kim Braun und Luisa Schulze verlängert.

Die Vorzeichen stehen also gut, dass die SG Ladies auch wieder ein starkes Wort im Meisterschaftskampf mitreden werden.

Alle Infos zur SG BBM Bietigheim findest du auch nochmal hier.

Vor dem Saisonstart war Vince von ENERGY am Morgen beim Training und führte mit den beiden deutschen Nationalspielerinnen Amelie Berger und Nele Reimer ein besonders herausforderndes Interview.

 

Autor: 
ms
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS