SG BBM Bietigheim Männer

Die SG BBM Bietigheim Männer waren gegen Ende der abgebrochenen Saison 2019/20 richtig gut in Fahrt. Ganz knapp hat es nicht zum Aufstieg gereicht. Jetzt möchten die Männer den Wiederaufstieg 2020/21 perfekt machen.

Letztes Spiel

Dessau-Roßlauer HV vs. SG BBM Bietigheim 39:26

 

Tabelle 2. Handball-bundesliga

Alle Infos zur Tabelle, dem Spielplan und den Statistiken der SG Männer findest du hier.

 

Saisonüberblick

Platz 3 und damit der ersten Nicht-Aufstiegsplatz!  Die Jungs um Coach Hannes Jon Jonsson hätten sich garantiert einen Aufstieg verdient gehabt - nimmt man insbesondere die letzten Spiele! Denn der Saisonauftakt war nach dem nervenaufreibenden Abstieg 2019 nicht so erfolgreich, wie man sich das erhofft hat. Genau das will man zum Auftakt in die neue Saison 2020/21 jetzt besser machen. Eine Handballlegende wird dabei allerdings nicht mehr auf dem Feld mithelfen: Mimi Kraus verlässt die SG BBM Bietigheim vorzeitig und widmet sich seinen privaten Projekten. Dennoch hat sich das Team verstärkt: Juan de la Pena wird auf der Rückraum Mitte Position den jungen Max Oehler unterstützen. Auf den meisten weiteren Positionen ist die SG bereits eingespielt. Mit Nick Lehmann wechselt zudem ein in der Region bekannter Torwart zur SG. Lehmann kommt vom TVB Stuttgart.

Jetzt heißt es: Heimstärke zeigen!

Zwei Mal täglich um 9:10 Uhr und 19:40 Uhr bekommst du bei "60 Sekunden Sport" mit Dennis Hamann alle News vom Sport aus der Region und der Welt.

>> Weitere Infos zur SG BBM Bietigheim findest du hier

 


ARCHIV

 

Der SG BBM Bietigheim haben wir versucht, einen Neuzugang schmackhaft zu machen. Vince von ENERGY am Morgen hat zumindest alles gegeben:

Datei 180719 Vince beim SGBBM inkl Bauchbinde.mp4
Vince bei der SG BBM Bietigheim

Auch an den Studiosturm von Jan Asmuth und Mimi Kraus erinnern wir uns gerne zurück:

 

 
 

 

Autor: 
kk--
noads

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS