TVB goes Zell am Ziller

ENERGY war beim Trainingslager des TVB Stuttgart mit dabei. Hier findest du alle Interviews aus Zell am Ziller.

TVB Titelbild Mannschaft 2020_21.jpg

Den Auftakt ins Trainingslager beim Tourismusverband Zell-Gerlos, Zillertal Arena, gestaltete der TVB Stuttgart traditionell mit einer Wanderung und einer Übernachtung im Freien. Die Neuzugänge Alex Schulze, Jerome Müller und Primoz Prost konnten so die Mannschaft direkt kennenlernen. Während des Trainingslagers hatten wir das Gefühl, dass die Teamchemie schon ganz gut passt. Welche Spiele beim Spieleabend gezockt wurden, wer der beste Sänger im Team ist und wieso Jerome Müller definitiv beim hoffentlich nächsten Cannstatter Volksfest 2021 am Start ist, erfahrt ihr in den Interviews aus dem Zillertal.

Den Auftakt macht Nationalspieler Patrick Zieker, nach und nach laden wir alle Gespräche hier hoch.

Patrick Zieker im Talk

Jogi Bitter im Talk

Jerome Müller im Talk

 

Interviews

Audio icon Patrick Zieker final cut.mp3
Patrick Zieker TVB Stuttgart
Im Gespräch mit Nationalspieler Patrick Zieker ging es u.a. um sein EM-Debüt, seine Ziele und warum der abschließende Duathlon nicht zu seiner Lieblingseinheit gehört.

Audio icon Jerome Müller final cut.mp3
Jerome Müller TVB Stuttgart
Neuzugang Jerome Müller hat mit uns u.a. über seinen Start im neuen Team, seinen Beachvolleyballsieg und seine Gesangseinlage vor der Mannschaft gesprochen.

Audio icon Jürgen Schweikardt final cut audition.mp3
Jürgen Schweikardt TVB Stuttgart
Mit dem Trainer und Geschäftsführer Jürgen Schweikardt haben wir uns u.a. über intensive letzte Monate unterhalten, über neue Führungsspieler beim TVB und er hat uns auch verraten, wem er zukünftig eine Berufung ins DHB-Team zutraut.

Audio icon Jogi Bitter final cut.mp3
Jogi Bitter TVB Stuttgart
Wir haben mit dem Kapitän Jogi Bitter u.a. über sein DHB-Comeback, seine Ziele und seinen Triumph beim Beachvolleyball gesprochen.

 

Autor: 
ms
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS