TVB Stuttgart in der Region Zell-Gerlos

ENERGY ist auch beim diesjährigen Trainingslager des TVB Stuttgart am Start. Hier findest du alle Interviews aus Zell am Ziller.

TVB Stuttgart Titelbild.JPG

Bekannte Umgebung, aber neuer Coach. Für die Wild Boys des TVB Stuttgart ging es auch in diesem Jahr zum Tourismusverband Zell-Gerlos, Zillertal Arena.

Der Ablauf und auch die Trainingsinhalte haben sich dementsprechend verändert. Wir haben mit Viggó Kristjánsson, Patrick Zieker, Jerome Müller und dem neuen Coach Roi Sánchez gesprochen.

Außerdem konnten wir die Fähigkeiten auf dem Golfplatz abchecken (Augen auf Neuzugang Sebastian Augustinussen - das sah richtig gut aus) und haben die ersten Ansätze der neuen Spielphilosophie des TVB Stuttgart beim Testspiel in Schwaz wahrnehmen können.  Natürlich haben wir uns auch in diesem Jahr mit der Frage beschäftigt, ob es ein Spieler mit seinem Gesangstalent ins Programm von ENERGY schafft. Hör rein!

 

Während der Saison findest du dann hier alle weiteren Infos zum TVB Stuttgart! Außerdem kannst du dich hier reinklicken, um mehr über die Wild Boys zu erfahren.

Vielen Dank an Jens Körner (Bildermacher-Sport) für die Fotos.

 

Jerome Müller im Interview

Roi Sánchez im Interview

Patrick Zieker im Interview

 

Interviews

Audio icon Roi Sanchez final cut.mp3
Trainer Roi Sánchez - TVB Stuttgart Trainingslager
Wir haben mit Roi Sánchez zum Spielsystem des FC Barcelona gesprochen, deren 2. Mannschaft er vor dem TVB gecoacht hat. Außerdem ging es u.a. um seine Performance eines spanischen Klassikers und das neue Trainerteam.

Audio icon Viggo Kristjansonn final cut.mp3
Viggó Kristjánsson - TVB Stuttgart Trainingslager
Viggó ist zwar schon seit einem Jahr beim TVB, war allerdings noch nie im Zillertal. Beim Interview erschien der Isländer ganz entspannt in Bademantel. Welche Rolle er in der kommenden Saison spielt und wie er trotzdem viele Tore machen möchte, hat er uns verraten.

Audio icon Patrick Zieker final cut.mp3
Patrick Zieker - TVB Stuttgart Trainingslager
Patrick war gleich hochmotiviert und unser erster Interviewgast. Er ist in der kommenden Saison der Spieler mit der meisten Erstligaerfahrung und hat uns viele Einblicke ins Team gegeben, u.a. auch, was ihn an den jungen Spielern heute stört. Außerdem ging es noch um seine Einschätzung zu Olympia 2020 (2021) und der Blick nach vorne zu den Olympischen Spielen 2024.

Audio icon Jerome Müller final cut.mp3
Jerome Müller - TVB Stuttgart Trainingslager
Mit Jerome konnten wir kurz über seine Performance auf dem Golfplatz sprechen, warum die Saison für ihn holprig anfing und was sich hintenraus verbessert hat. Außerdem verrät er uns, welche Gesangperformances der Neuzugänge seiner Meinung nach überzeugt haben.

 

 

Autor: 
ms
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS