Unsere Sportpartner

MHP RIESEN Ludwigsburg, TVB Stuttgart, SG BBM Bietigheim Frauen und Männer.

Logos Sportteams.png

In der Saison 2021/22 unterstützt ENERGY weiterhin die MHP RIESEN Ludwigsburg, die in der vergangenen Saison erneut eine starke Saison spielen und am Ende wieder unter den Top 4 der Liga standen. Der TVB Stuttgart möchte sich weiter zu einer festen Größe in der 1. Handball-Bundesliga entwickeln. Dabei müssen die Wild Boys insbesondere den Abgang von Jogi Bitter verkraften und setzen nun mit Tobias Thulin auf einen jungen, talentierten Torwart vom SC Magdeburg. Die SG BBM Bietigheim Frauen konnten bereits den ersten Titel der Saison für sich gewinnen. Im Supercup-Finale schlugen sie den amtierenden Meister Borussia Dortmund. Das macht Mut für die Saison 2021/22!

Das prominenteste Sportgesicht konnten sich die SG BBM Bietigheim Männer sichern: Mit dem Spanier Iker Romero kommt ein Handball-Weltmeister als Coach in die Viaduktstadt. 

Klicke hier auf das Logo der Sportpartner, um mehr über die Vereine zu erfahren.


 

MHP RIESEN Ludwigsburg

Das MHP RIESEN exklusiv Magazin hörst du immer montags und freitags um 17.20 Uhr. Es wird präsentiert von den Stadtwerken Ludwigsburg-Kornwestheim. Ihr und wir: Gemeinsam für die MHP RIESEN Ludwigsburg.


 

TVB 1898 Stuttgart

SG BBM Bietigheim Frauen

 

 

 

 

SG BBM Bietigheim Männer

 

Autor: 
ms
noads
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS