Weihnachtsmärkte in Heilbronn und Schorndorf

In der ENERGY-Region geht es wieder mit den Weihnachtsmärkten los und wir stellen dir sehenswerte Märkte vor. Heute geht es weiter mit den Weihnachtsmärkten in Heilbronn und Schorndorf weiter.

Weihnachtsmarkt in Heilbronn

 

Vom 27. November bis zum 22. Dezember 2018, kannst du den Weihnachtsmarkt in Heilbronn täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr besuchen. Der bietet neben seiner kulinarischen Vielfalt auch etwas Tolles fürs Auge. Viele Lichter, Girlanden und geschmückte Weihnachtsbäume machen die schöne Altstadt zu einem Winterparadies. Sollte es einmal zu kalt werden, kannst du dich in der Almhütte aufwärmen.


Mehr Infos findest du HIER.

Weihnachtsmarkt, Lichter, Soldat, Nussknacker

 

Weihnachtswelt in Schorndorf

 

Ab dem 01. Dezember 2018 öffnet die Schorndorfer Weihnachtswelt täglich um 11:00 Uhr seine Pforten und schließt sie um 20:00 Uhr. Am Wochenende hat er für dich sogar bis 21:00 Uhr geöffnet. Ein besonderes Merkmal ist die große Zipfelmütze auf dem Rathaus. So erkennst du schon von weitem wo der Weihnachtsmarkt ist. Auch hier wird allerhand für dein Gaumen geboten. Mach es dir auf der Weihnachtswelt gemütlich und genieße das schöne Ambiente in der historischen Altstadt.


Mehr Infos findest du HIER.

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS