Weihnachtsmärkte in Stuttgart und Bietigheim-Bissingen

In der ENERGY-Region geht es wieder mit den Weihnachtsmärkten los und wir stellen dir sehenswerte Märkte vor. Heute geht es weiter mit den Weihnachtsmärkten in Stuttgart und Bietigheim-Bissingen weiter.

Stuttgart Weihnachtsmarkt.png

Weihnachtsmarkt in Stuttgart

 

Vom 28. November bis zum 23. Dezember 2018, heißt es auch in Stuttgart - Weihnachsstimmung pur. Der Stuttgarter Weihnachtsmarkt ist einer der größten und ältesten Europas und erstreckt sich über einen Großteil der Innenstadt. Funklende Lichter, tolle Speisen und Getränke lassen dich in eine weihnachtliche Atmosphäre eintauchen. Am 28. November 2018 wird der Weihnachtsmarkt um 17:00 Uhr feierlich eröffnet.

 

Montag - Donnerstag: 10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag - Samstag: 10:00 bis 22:00 Uhr

Sonntag: 11:00 bis 21:00 Uhr


Mehr Infos findest du HIER.

Weihnachtsmarkt Stuttgart

Sternlesmarkt Bietigheim-Bissingen

Sternlesmarkt in Bietigheim-Bissingen

 

Ab dem 29. November 2018 kannst du in der Bietigheim-Bissinger Altstadt den Sternlesmarkt besuchen. Zur Adventszeit öffnet der Weihnachtsmarkt jeweils von Donnerstag bis Sonntag seine Pforten für dich. Dort wird inmitten der Fachwerkhäuser eine besondere weihnachtliche Stimmung erzeugt. Die Stände sind wunderschön geschmückt und bieten dir Süßes und Deftiges an. Außerdem hast du hier die Möglichkeit deine Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Ein tolles Rahmenprogramm sorgt dazu auch noch für Unterhaltung.

 

Zur Adventszeit hat er jeweils von 11:30 bis 21:00 Uhr für dich geöffnet.


Mehr Infos findest du HIER.

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS