Vince

Vince ist unser Mann am Morgen! Er ist Steinbock und unglaublich groß. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass sein Vater bei seiner Geburt Hebamme gespielt hat und dabei so sehr an ihm gezerrt hat, dass es Vince heute auf ganze zwei Meter bringt!

Aufgewachsen ist er direkt am Bodensee, trotzdem sieht sich Vince als ein miserabler Schwimmer – auf der Luftmatratze chillen kann er da schon deutlich besser. In seiner Freizeit macht er hobbymäßig Musik, brennt seit seinem fünften Lebensjahr für den Fußball und fährt ganz gerne mal spontan mit dem Auto ans Mittelmeer oder nach Österreich. Da hat Vince auch mal studiert, weshalb er gebrochen steirisch, wienerisch und einen Haufen anderer Dialekte sprechen kann. Ansonsten liebt er Salat und kann nach eigenen Angaben auch aus fast allem einen richtig guten Salat machen. Leute, die Salat nur als „Grünzeugs“ bezeichnen, verpassen seiner Meinung nach wirklich was. Modisch gesehen hat er ein Faible für Hemden, aber auch für Jogging-Hosen, was manchmal zusammen etwas komisch aussieht.

 

Vince' Lieblingsorte:

Bodensee (oder auch „Schwäbisches Meer“)

Die Schweiz und Österreich in Sichtweite: das wirkt alles so kosmopolitisch


Die Weinberge oberhalb von Heilbronn 

Abends, mit den Lichtern der Stadt und `nem Glas frischgepresstem Rosé


Das Teehaus im Weissenburgpark

Definitiv ein Ort zum satt werden, entspannen und zufrieden sein
 

Dieser Song geht einfach immer:

Ganz klar: "Bella Ciao" von El Professor und Hugel. Wer die Serie "Haus des Geldes" gesehen hat, wird mich verstehen. Und wenns mal ein absoluter Evergreen sein soll, sonntags zu Croissants und frischem Kaffe: "Honesty" von Billy Joel.


Wovon sich Vince niemals trennen könnte:

Von meinen Kopfhörern, den Stricksocken von Oma und meinen Kickschuhen… und natürlich von meiner Familie, insbesondere von meinen zwei liebenswürdigen Schwestern ;)

Vince' private Pics:

Vince

Vince

Vince

 

Vince

Vince

Vince

 

Autor: 
ms
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS