DJ KC

KC ist mit seinen mehr als zehn Jahren Club-Resident-Erfahrung nicht nicht auf Musikspezifischen Events/Parties, sondern auch in diversen Genres ein Kenner.

Nicht nur seine jahrelange Erfahrung, sondern auch seine Leidenschaft zur Musik zeichnen ihn aus. Ob in Clubs oder bei Veranstaltungen, es gibt keine Herausforderung die er sich nicht stellt.


Mit dem richtigen Gespür für Musik und Stimmung fällt es KC immer leicht den richtigen Ton zu treffen. Sein technischen Knowhow und Interesse runden seine Kenntnisse ab. "Flexibel musst du bleiben!", so seine Worte.


Es gibt fast kein Musikgenre, das er noch nicht gespielt hat. All das und noch vieles mehr machen ihn zu dem DJ, der er heute ist.

Hier glänzt er regelmäßig bei den verschiedensten Veranstaltungen:  
- ENERGY Events
- Barparade (Pforzheim)
- Open Air Festival (Fellbach)
- Schräglage Meals&More (Stuttgart)
- Tally Weijl (Stuttgart)
- Yeans Halle (Stuttgart)
... und viele mehr 
 
Club-Referenzen:  
- Pussycat Club (Ludwigsburg)
- EF Club/Vibe (Fellbach)
- Hype Club (Stuttgart)
- Blauer Turm (Tübingen)
- Zollamt (Stuttgart)
- BOA (Stuttgart)
- Casablanca (Stuttgart)

 

 

Autor: 
kk--

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS