Elisas Fashionblog: Samt

Auch diesen Winter bleibt uns das luxuriöse Material erhalten. Nach seinem Comeback im letzten Jahr, ist der weiche Stoff allerdings diese Saison noch präsenter.

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

Ob Kleider, Röcke, Oberteile, Hosen, Jacken, oder auch Anzüge, aktuell gibt es quasi alles aus dem Trendmaterial. Sehr elegant sind bodenlange Samtkleider, wer mag auch zum Beispiel im Folklore-Muster und auch ganz besonders chic kommen XL-Mäntel aus dem opulenten Stoff. Der absoulte Renner sind jetzt allerdings weite Samthosen. Auf die fahren gerade alle total ab. Der Lieblings-Look lässt sich auch super vielseitig stylen. Allover mit einem weiteren Teil aus dem Trendstoff, oder lässiger mit einem basic Pullover. Sehr cool finde ich dann noch die Variante Samt-Blazer zu Shirt und Jeans. Und auch für Accessoires gibt’s natürlich den Stylefaktor, Schuhe, Taschen und Gürtel in Samt sind eine tolle Investition. Es bieten sich also viele Möglichkeiten den Trend schön in seinen Streetstyle-Look zu integrieren.

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS