Elisas Fashionblog: Trend-Teil Silber

Auch diesen Winter bleibt uns das luxuriöse Material erhalten. Nach seinem Comeback im letzten Jahr, ist der weiche Stoff allerdings diese Saison noch präsenter.

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Richtig stylisch kommt das futuristische Silber zu kuscheligen Materialien. Zum Beispiel die Metallic-Hose zum weißen Wollpulli. Wer den cooleren Style bevorzugt, kombiniert einfach Bikerboots und eine lässige Jacke, aus Jeans oder Leder zu einem Kleid oder Rock in Silber. Und wenn wir mit silbernen Boots durch die Gegend stiefeln, ist uns die Aufmerksamkeit sicher garantiert. Diese passen super zu Jeans, aber auch zu einem Kleid oder Rock. Auch Jacken in Silbermetallic haben es der Street Style-Szene total angetan, die Glanzstücke sind ein absoluter Blickfang und eignen sich daher perfekt zu Basic-Teilen. Ganz besonders abgefahren finde ich die Shiny-Boots, die ich am liebsten im Stilbuch trage. Wer es etwas dezenter mag, greift einfach zu Sneakern in Silber oder zu den vielen Accessoires die es jetzt überall gibt. Eine Tasche im Trendlook ist auch immer ein schöner Begleiter.

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS