Elisas Fashionblog: Zeit zu kuscheln

Die kalte Jahreszeit ist nun endgültig bei uns angekommen und deshalb freuen wir uns auch immer mehr über kuschelige Klamotten. Der Plüschtrend kommt uns da gerade gelegen, Hauptsache eben flauschig.

Warme Fake Fur- und Teddy-Teile sind jetzt die absoluten Lieblinge der Fashionszene. Flauschige Jacken passen übrigens am besten zu coolen Basics. Mit einer schmalen Jeans, einem schlichten Oberteil, lässigen Sneakern oder Stiefeletten, hast du also schnell und einfach dein Outfit kreiert.

Elisas Fashion Blog

Elisas Fashion Blog

Da der Plüschlook so beliebt ist, gibt es neben Jacken, Mänteln, Kleidern und Oberteilen jetzt auch viele Accessoires im Kuschel-Material. Taschen, Handyhüllen und sogar Schuhe findest du mit diesem Detail. Neben Braun- und Beigetönen ist noch Blau und Altrosa total gefragt. Diese modischen Stücke machen die Wintertage doch gleich noch viel schöner und so macht alles auch mehr Spaß.

Elisas Fashion Blog

Elisas Fashion Blog

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS