Die Stadt Ludwigsburg sucht dich!

Die Barockstadt Ludwigsburg ist traditionell schwäbisch, aber trotzdem kulturbegeistert und modern. Hier lässt es sich leben! Damit auch die Kleinen unter uns sich wohlfühlen und weitergebildet werden, braucht die Stadt DEINE Hilfe!

191125 Header Ludwigsburg.jpg

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Kindertageseinrichtung "Theodor-Haug- Straße"

Werde für die Kinder in der Theodor-Haug-Straße ein wichtiger Teil ihres Lebens. Durch deine liebevolle Natur begleitest du sie bis zu ihrem Schuleintritt und bereitest sie auf ein tolles Leben vor. Das ist genau dein Ding, dann hol dir hier weitere Infos:

PDF icon Stellenmelder - Theodor-Haug-Straße.pdf

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für unser Kinder- und Familienzentrum Poppenweiler

Kinder unter 3 Jahren und Kinder ab 3 Jahren bis zum Schuleintritt warten auf dich in einem modernen Kinder- und Familienzentrum in Poppenweiler. Du bist von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und bringst deine Erfahrung, Kreativität und dein Wissen in die Einrichtung ein. Interessiert? Mehr Infos gibt's hier:
PDF icon Stellenmelder - KiFaZ Poppenweiler.pdf

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Kindertageseinrichtung Leonberger Straße

Mit Spiel und Spaß bereitest du die Kinder auf das Leben vor und erforscht mit ihnen zusammen die Welt. Du hast schon einmal mit Kinder ab 3 Jahren bis zum Schuleintritt gearbeitet? Dann solltest du dir diesen Stellenmelder genauer ansehen: 

PDF icon Stellenmelder - KiTa Leonberger Straße.pdf

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für die Kindertageseinrichtung Kreuzäcker

Du liebst Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren und interessierst dich für andere Kulturen? Dann wäre die KiTa Kreuzäcker in Eglosheim genau das Richtige für dich. Du gibst dein Wissen und deine Erfahrungen an die Kinder weiter und hast die Möglichkeit, dich selbst weiter zu entwickeln. 

PDF icon Stellenmelder - KiTa Kreuzäcker.pdf

Inklusionsbeauftragte (m/w/d) für unsere städtischen Kindertageseinrichtungen

Möchtest du als Inklusionsbeauftragte/r Teil des Einrichtungsteams sein und die Einrichtungsleitung und das Team an der Reduzierung der räumlichen und strukturellen Barrieren unterstützen und vielfältige Teilhabe und Entwicklungsmöglichkeiten schaffen? Dann hol dir weitere Infos:

PDF icon Stellenmelder - Inklusionsbeauftragte.pdf

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) im Krippenbereich
und im Kindergartenbereich für die
Kindertageseinrichtung Jakob-Ringler-Allee

Du besitzt Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren und/oder 3 Jahren bis zum Schuleintritt und zeigst Motivation und Interesse, den Schwerpunkt Musik in deiner Arbeit aktiv zu leben.

PDF icon Stellenmelder - Jakob-Ringler-Allee.pdf

 

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit Hochschulabschluss für unser Kinder- und Familienzentrum Poppenweiler

Viel spielen und viel lernen geht im modernen Kinder- und Familienzentrum Poppenweiler wunderbar. Hier haben die Kids alles, was sie brauchen. Jetzt fehlst nur noch du. Wenn du Kommunikationsstärke und eine moderne pädagogische Grundhaltung mitbringst und die Kinder von klein auf bis zum Schulalter begleiten möchtest, dann bist du hier genau richtig.

PDF icon Stellenmelder - KiFaZ Poppenweiler mit Hochschulabschluss.pdf

 

 

Autor: 
mw
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS