Pädagogische Fachkraft für Möglingen gesucht!

Du liebst Kinder und bist auf der Suche nach einer Stelle als Pädagogische Fachkraft im Kreis Ludwigsburg? Dann solltest du unbedingt weiterlesen.

Möglingen Header.jpg

Möglingen ist eine Gemeinde in der Metropolregion Stuttgart. Dank der guten Infrastruktur heißt das - kurze Wege nach Ludwigsburg und Stuttgart. Auf dich wartet eine leistungsstarke und lebenswerte Gemeinde mit viel Kultur. Hört sich doch schon mal gut an. Möglingen wird für seine Bildungs- und Betreuungsangebote für Familien mit Kindern geschätzt. Damit das auch so bleibt, sucht die Gemeinde Möglingen ab sofort:

 

eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Kinder sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und du hilfst ihnen sie zu finden. Deswegen werden für die Kleinen große Helden gesucht, die ihnen helfen ihre Neugier zu stillen und sie dazu bringen Neues zu wagen.

 

Doch nicht nur die Kinder werden ihren Spaß haben - auch du! Die Einrichtungen sind gut ausgestattet und du hast arbeitest mit einem aufgeschlossenen und motivierten Team zusammen. Die Gemeinde Möglingen ist ein moderner und vorrausschauender Arbeitgeber und bietet dir viele Vorteile neben deiner Tätigkeit.

 Das erwartet dich!

 

Interessiert? Dann kommst du hier direkt zur PDF icon Stellenanzeige!

 

Weitere spannende Stellenangebote gibt's unter: https://moeglingen.bewerbung.dvvbw.de/index

 

Weitere Infos findest du unter: www.moeglingen.de/Kinderbetreuung

 
Autor: 
mw
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS