Teamplayer - mit dir sind wir besser!

Deine Karriere bei der Polizei Baden-Württemberg. Du liebst die Her­aus­for­de­rung?
DANN NUTZE DEINE CHANCE! BEWIRB DICH JETZT!

Du liebst die Her­aus­for­de­rung? Du liebst das Neue? Du liebst es an­de­ren zu hel­fen?  Dann bist du bei uns rich­tig!
Wir su­chen team­fä­hi­ge, kom­mu­ni­ka­ti­ons­star­ke und be­last­ba­re jun­ge Men­schen, de­nen be­wusst ist, dass un­se­re Ar­beit #echt­wich­tig für die Ge­sell­schaft ist. Denn hier über­nimmst Du wirk­lich Ver­ant­wor­tung. Die Ent­schei­dung für den Po­li­zei­be­ruf ist ei­ne Ent­schei­dung fürs Le­ben.

 

Beraten, ermitteln, schützen – das Aufgabenspektrum der Polizei ist vielfältig und spannend.
Ob bei der Kri­mi­nal­po­li­zei, der Ver­kehrs­po­li­zei, ei­ner Ein­satz­ein­heit, der Was­ser­schutz­po­li­zei, ei­ner Spe­zi­al­ein­heit, der Po­li­zei­rei­ter­staf­fel, der Po­li­zei­hub­schrau­ber­staf­fel oder ei­ner Po­li­zei­hun­de­füh­rer­staf­fel: Bei der Po­li­zei ist je­der Tag an­ders. In je­dem Dienst lernst Du neue Men­schen und ih­re Ge­schich­ten ken­nen, in je­dem Ein­satz machst Du neue Er­fah­run­gen. Nicht je­der Tag wird leicht sein. Aber an je­dem Tag ist un­se­re Ar­beit #echt­wich­tig.

 

  • Polizei Baden-Württemberg_Team
  • Polizei Baden-Württemberg_Gözde
  • Polizei Baden-Württemberg_Tim mit Anette
  • Polizei Baden-Württemberg_Einsatz
  • Polizei Baden-Württemberg_Salva mit Gözde

 

MEINE ÜBERZEUGUNG. MEIN BERUF.

Für ei­ne Ein­stel­lung im ge­ho­be­nen Po­li­zei­voll­zugs­dienst im Ju­li 2022 kannst Du Dich noch bis zum 28.02.2022 be­wer­ben!

Für ei­ne Ein­stel­lung im mitt­le­ren Po­li­zei­voll­zugs­dienst im Sep­tem­ber 2022 kannst Du Dich noch bis zum 15.03.2022 be­wer­ben!

 

 

Nut­ze Dei­ne Chan­ce und BE­WIRB DICH JETZT!

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann komm vorbei und informiere Dich direkt bei uns.

auf unserer Webseite 
 auf Facebook 
auf Instagram 
auf YouTube 

 
Autor: 
ENERGY Media
noads
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS