Das LEO Center feiert 45. Geburtstag – und beschenkt werdet ihr!

Dieses Date dürfen alle Shopaholics und Fashionistas auf gar keinen Fall verpassen! ENERGY sucht im LEO Center in Leonberg die ENERGY Fashion Queen!

Kommt am Freitag ins LEO Center und seid mit ein bisschen Glück im Rennen um die ENERGY Fashion Queen dabei. Jede Teilnehmerin darf mit einer Begleitung 2 Stunden lang shoppen und zu einem vorgegebenen Thema ein Outfit zusammenstellen. Dafür gibt es einen 250 € Center-Gutschein, sodass sich die Teams so richtig austoben können.

Nach 2 Stunden kehren die insgesamt 4 Teams zur ENERGY Bühne zurück. Dort wird die Jury, in der auch ENERGY Fashionexpertin Elisa sitzt, fachmännisch über die Outfits urteilen. Das beste Outfit gewinnt einen weiteren Shoppinggutschein im Wert von 300 Euro und kann gleich noch mal losziehen und nach Herzenslust shoppen. Das Beste ist allerdings, dass jede Teilnehmerin das geshoppte Outfit behalten darf! So gibt es an diesem Tag nur Gewinnerinnen!

Und für alle, die nicht an der Challenge teilnehmen können: Kein Problem! ENERGY DJ SeVen sorgt vor Ort für den perfekten Sound und natürlich spielen wir auch wieder unser beliebtes Gewinnspiel „10 Hits am Stück“, bei dem alle Besucher zusätzlich absahnen können!

Also: Schau vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Alle Facts:

ENERGY Fashion Queen
Freitag, 19.10.2018, ab 12 Uhr
                                                                Im LEO Center in Leonberg                                                                

 

Autor: 
ms
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS