Frühlingsfest 2017: Schunkeln und Vespern im Göckelesmaier-Festzelt

Am Ostersonntag öffnet Europas größtes Frühlingsfest wieder seine Tore. Bis zum 7. Mai 2017 gibt’s ausgelassene Festzeltstimmung, Riesenradspaß und leckere Göckele auf dem Cannstatter Wasen! Aber nicht nur das: Du kannst die Stimmung im Göckelesmaier-Festzelt auf unsere Kosten genießen!

Zwischen den Wurfbuden, Kinderkarussells und Süßigkeitenständen steht das Göckelesmaier-Festzelt. Dort wirst du nicht nur mit den knusprigsten Göckele des Frühlingsfests versorgt, sondern auch mit leckerem Dinkelacker-Festzeltbier und guter Musik. Die Stimmung im Göckelesmaier-Festzelt reißt dich mit auf die Bierbank. Damit du genügend Kraft und Ausdauer hast für ausgelassenes Feiern, schenken wir dir einen Tisch mitsamt Essens- und Getränkemarken im Göckelesmaier-Festzelt! Wir versorgen dich mit allem drum und dran für dich und neun deiner Freunde!


Bei Basti Hauk am Morgen hast du die Chance auf deinen Tisch im Göckelesmaier-Festzelt. Einschalten jeden Morgen ab 5! Und auch auf unserer Facebookseite ENERGY Stuttgart kannst du gewinnen. Like unsere Page und sei immer up-to-date!

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS