Mit ENERGY und Trip Deluxe ab auf die Skipiste!

Erlebe mit ENERGY und Trip Deluxe das Skihighlight auf den Pisten von Oberstdorf!

Trip Deluxe 5 Ischgl.jpg

Trip Deluxe 7 Oberstdorf.jpg

Trip Deluxe

Ischgl und Galtür waren schon Hammer! Du konntest nicht dabei sein? Eine Chance hast du noch: Mit Trip Deluxe fährst du am 24. Februar 2018 ganz bequem ins angesagte Skigebiet Oberstdorf. Am Fellhorn gibt es viele Pisten und auch hier ist es egal, ob du Anfänger oder Könner bist. Wenn du schon immer mal an einem Tag in zwei Ländern skifahren wolltest, dann ist das genau der richtige Trip für dich! Nach dem Skifahren startet die Aprés-Ski Party mit den ENERGY DJs Tash und SeVen. Genieße die Aussicht von der Skihütte weit oben und dance zu den heißen Beats unserer ENERGY DJs - DAS wird dein Trip Deluxe!

Du hast zwei Möglichkeiten: ENERGY einschalten und Tickets gewinnen oder du sicherst dir deinen Trip für die Skiausfahrten hier.

 

 

Autor: 
ms
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS