Kristin

Mit 21 Jahren ist Kristin das Küken im Team, immer mit guter Laune und einer ordentlichen Portion Spaß am Start.

Sie ist eigentlich ein absoluter Morgenmuffel - je länger schlafen desto besser und ohne Kaffee geht morgens nichts! Der absolute Lieblingsplatz ist ihr Bett, wahlweise mit einem Buch oder einer Serie - Hauptsache schön warm und kuschelig! So ist sie auch eine absolute Verfechterin vom Mittagsschlaf und versteht nicht, wieso man das in Deutschland nicht schon lange in den Joballtag integriert.

 

Folge ihR auf instagram

 

Ein bisschen verplant ist Kristin auch… Rechts und Links unterscheiden ist ein totales Problem. Da ist es ein Wunder, dass sie überhaupt einen Führerschein hat. Absolut verständlich, dass sie statt einem Roadtrip gerne mal mit dem Zug durch Europa reisen möchte…der fährt zumindest immer den Schienen nach und man muss nicht lenken. In ihrer Freizeit ist Kristin gerne mit Freunden unterwegs, liebt Brettspiele und zockt das ein oder andere Videospiel. Zwar auch nicht gut, aber immerhin mit viel Spaß. Sich selbst würde sie trotzdem als Profi-Gamerin bezeichnen, ihre Mitspieler finden das eher weniger. Beim Thema Musik geht bei ihr fast alles, von Hip-Hop bis Pop - wichtig ist, dass der Beat stimmt und man dazu abgehen kann.

Kristins Happy Moments

  • Kristin
  • Kristin
  • Kristin
  • Kristin
  • Kristin

 

 

Autor: 
ms

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS