Moritz

Moritz, in der Redaktion auch Mo genannt, ist in Ludwigsburg aufgewachsen und kennt die ENERGY Region in- und auswendig. Auch wenn man ihm das nicht ansieht, kann er auf Kommando feinstes Schwäbisch raushauen. Moritz liebt die ENERGY Region und möchte am liebsten niemals weg von hier. In der Redaktion ist er für Social Media und Online zuständig. Er lebt in der virtuellen Welt und kennt sich bestens im Internet aus. Egal was so im Netz kursiert – ihm entgeht nichts.

WER IST EIGENTLICH MO?

Neben den sozialen Medien steht bei ihm die Musik an oberster Stelle. Er hört sie nicht nur gerne, sondern mache sie auch selbst. Singen, komponieren, Texte schreiben und alles selbst am Computer produzieren sind seine aller liebsten Freizeitbeschäftigungen. 

 

​ Folge ihm auf instagram

 

Auch in anderen Bereichen lebt sicht Mo gerne kreativ aus. Zum Beispiel als Grafikdesigner, Fotograf und Videoshooter. Wenn's ihm dann doch mal zu bunt wird, entspannt er sich vor der Gaming-Konsole oder schaut seine Lieblingsserien, wie zum Beipspiel Scrubs, Rick and Morty oder Family Guy an.

 

Mo ist also ein Stubenhocker? Quatsch! Mo ist gerne in der weiten Welt unterwegs und besucht als Schaustellerfan gerne Kirmesplätze - nur um mit den Fahrgeschäften zu fahren. Außergewöhnliche Hobby gell! Auch sportlich ist er unterwegs und zockt auf den Feldhockeyplatz beim Hockey-Club Ludwigsburg. Dort muss er als Torwart seinen Kasten sauber halten und sorgt auch mal als Stadionsprecher für fette Stimmung bei den Bundesligaspielen.

 

Seine LIEBLINGSORTE

In den Alpen fühlt sich Mo einfach sehr eng mit der Natur verbunden. Berglandschaften, Skifahren und Aprés Ski – es gibt nichts Größeres für ihn! In Ludwigsburg kehrt er gerne in das Pub Towers ein. Hier chillt er sehr gerne bei einem kühlen Guinness oder Weizen. Außerdem kann er dort ab und zu mal sein Englisch auspacken. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mim Hummer zum Dreh ... Voll geil. :)

Ein Beitrag geteilt von Moritz Wagner (@akitos_nerd_life) am

 

Das zweite Wohnzimmer, in dem er so richtig leidenschaftlich abraven kann ist der Four Runners Club. Wenn angesagte Künstler kommen, muss er einfach dort hin. Ansonsten geht er auch mal entspannt bei dem Track "Bad Liar" von Imagine Dragons ab. 

 

Wovon er sich niemals trennen könnte

Seinen Computer natürlich. Den hat er eigentlich immer bei sich. Wie soll er sich denn bitte sonst digital ausleben. 

 

Du hast noch fragen an MO?

dann schick eine e-mail 

 MO'S HAPPY MOMENTS 

  • Moritz in New York
  • Moritz Selfe Auto

 

Autor: 
mw

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS