ENERGY PRÄSENTIERT: SZIGET FESTIVAL

Auch 2019 sind wir wieder offizieller Partner des Sziget in Budapest (Ungarn). Sichere dir deine Tickets im Vorverkauf.

Neue Acts!

Das Sziget hat seinem Line-up 17 hervorragende Künstler hinzugefügt. Neben Tom Odell wird auch der englische DJ und Produzent Jax Jones (u.a. "Play" und "Instruction") die Besucher begeistern...

2. Bandwelle mit  Hochkarätern

Alle HipHop-Heads dürfen sich auf den Senkrechtstarter schlechthin freuen: Post Malone! Neben dem Rapper wurden außerdem noch Years & Years, Sigala und 26 weitere Acts bestätigt. 

Ed sheeran als Headliner & erste acts bekannt

Nachdem unser liebster Rotschopf und ENERGY Supertsar Ed Sheeran bereits im September als erster Headliner für das Sziget 2019 bekanntgegeben wurde, folgen nun die ersten Bestätigungen und wir könnten nicht glücklicher sein! ENERGY Mastermix Resident Martin Garrix wird dich zum Tanzen bringen, ALMA dich in den Bann ziehen und die Jungs von twenty one pilots für ordentlich Abriss sorgen!

 


>> Sichere dir jetzt deine Tickets im Vorverkauf <<


 

Hunderttausende feierten 2018 beim Sziget Festival - ENERGY ist auch 2019 offizieller Partner des Open Air-Events der Extraklasse! Die Zeit ist gekommen um die besten Momente des 26. Sziget Festivals noch einmal Revue passieren zu lassen. Im knapp 6-minütigen Aftermovie werden die besten Momente von der Island of Freedom noch einmal zum Leben erweckt. Bist du bereit für die #LoveRevolution?


Schau dir hier den Aftermovie an:

 


60 Bühnen, 1.000 Partys, die coolsten ENERGY Stars - und du mittendrin! Feiere mit uns Europas bestes Festival - das Sziget auf der Donauinsel Budapest (Ungarn). Vom 7. bis 13. August 2018 findet das Open Air der Extraklasse statt - präsentiert von ENERGY!

 

 

Menschen feiern

Licht von Bühne

 

Sziget Festival

Seit 26 Jahren findet in Budapest eins der schönsten Festivals Europas statt. Auf der Island of Freedom treffen sich beim Sziget Festival während einer Woche Menschen aus über 100 Ländern, um zusammen die kulturelle Vielfalt, Freiheit und Musik zu feiern. Mitten in der Metropole Budapest, die selbst schon eine Reise wert ist, wird das Sziget Festival seit Anfang der 90er-Jahre jeweils im August auf der Óbudai Insel ausgetragen.

noads