Beyoncé 16 Carriages Single-Cover Beyoncé 16 Carriages Single-Cover

Beyoncé Album "Cowboy Carter" mit Lady Gaga als Feature?

Tracklist, Features und mehr - das erwartet uns auf Beyoncés Country Album!

Bald ist es endlich soweit - an Karfreitag, dem 29. März 2024 erscheint Beyoncés neues Country-Album "Cowboy Carter". Nach den zwei Singleauskopplungen "Texas Hold 'Em" und "16 Carriages" freuen wir uns, endlich das ganze Album zu hören!

ENERGY Hits

00:00

Tracklist enthält 27 Songs

Im Vorfeld hatte Beyoncé bereits "einige Überraschungen" auf dem Album angekündigt. Mit dem Release der Tracklist bzw. der Namen der Songs wurden einige Features gelüftet. So ist auf "Cowboy Carter" eine Coverversion von Dolly Partons Klassiker "Jolene" zu hören. Auch Country-Legende Willie Nelson wirkt bei einem Song mit, nämlich bei "Smoke Hour". 

  • "Ameriican Requiem"
  • "Blackbiird"
  • "16 Carriages"
  • "Protector"
  • "My Rose"
  • "Smoke Hour" (ft. Willie Nelson)
  • "Texas Hold 'Em"
  • "Bodyguard"
  • "Jolene"
  • "Daughter"
  • "Spaghetti"
  • "Alligator Tears"
  • "Smoke Hour II"
  • "Just For Fun"
  • "II Most Wanted"
  • "Levii's jeans"
  • "Flamenco"
  • "The Linda Martell Show"
  • "YaYa"
  • "Oh Louisiana"
  • "Desert Eagle"
  • "Riverdance"
  • "II Hands II Heaven"
  • "Tyrant"
  • "Sweet Honey Buckin'"
  • "Amen"

Insgesamt hat das Album 27 Songtitel. Die genaue Reihenfolge ist allerdings noch nicht bekannt.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Fortsetzung von "Telephone" mit Lady Gaga?

2010 veröffentlichten Lady Gaga und Beyoncé eins der ikonischsten Musikvideos des Jahres: Der gemeinsame Track "Telephone" wurde gekrönt mit einem fast zehnminütigen Bildfeuerwerk voller Tanz, Crime und Sexyness. Am Ende fahren Beide in ihrem "Pussy Wagon" in den Sonnenuntergang und auf dem Screen steht "To be continued..."

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Doch dann passierte - gar nichts. Seit 14 Jahren warten Fans auf die angekündigte Fortsetzung. Ist es jetzt endlich soweit? Auch wenn Lady Gaga nicht auf der Tracklist zu finden ist, haben Fans im Vorfeld in Swiftie-Easter-Egg-Manier ganz viele vermeintliche Hinweise und Puzzleteile gesammelt, dass Lady Gaga auf "Cowboy Carter" vertreten sein wird. 

So hat etwa Beyoncés Stylist ein Foto von Lady Gaga aus dem "Telephone"-Musikvideo gepostet, und auch bei Lady Gaga in einer Story war im Hintergrund das Cover der "Telephone"-Single zu sehen. Alles nur Zufall? Das Geheimnis wird zum Glück bald gelüftet sein!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

UPDATE: Keine Lady Gaga, dafür Miley Cyrus!

Mittlerweile ist das Album veröffentlicht und entgegen der Gerüchte, gibt es KEIN Feature mit Lady Gaga. Auf eine "Telephone"-Fortsetzung werden wir also auch in Zukunft noch warten müssen...

Doch Beyoncé hatte trotzdem ein Ass im Ärmel und überrascht mit niemand geringerem als Miley Cyrus als Feature. In einem harmonischen Duett performen die beiden Superstimmen den Titel "II Most Wanted". Zweifelsohne eines der vielen Highlights auf "Cowboy Carter"!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu